Realität fühlt sich nicht real an?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist Dein vegetatives Nervensystem - bedingt durch äußere Umstände - derzeit überlastet. Ich kenne dieses Gefühl. Meistens ist auch der Kreislauf vorübergehend geschwächt. Möglicherweise hilft es Dir, wenn Du Deine Lieblingsmusik hörst. Ansonsten: Ausruhen, Raum ein bisschen abdunkeln und Tagträume zulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich nervt die Realität aich nur meistens, aber besser gesagt die Außenwelt. Gibt ja nicht ausser Lärm, gestresste Leute, Verpflichtungen. Ich kuschle mich dann immer wieder ein Zuhause. Zieh mich innerlich zurück, werde kreativ. Ich fühl mich in der Kreativität viel wohler als in diesem Verpflichtungen Stress jeden Tag.