Woher weiß man ob man geshiftet ist oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst mit einem reality check überprüfen ob es echt ist oder ein Traum, hakte dazu deine Nase zu und versuche dann durch diese zu atmen. Bist du geshiftet solltest du nicht atmen können, ist es einfach ein Traum dann kannst du weiterhin durch die Nase atmen....

Die Realität in die du shiftest ist genauso echt wie diese hier, solltest du also in eine andere shiften und etwas würde anders sein als hier würdest du das merken. Solltest du nicht wissen ob dies hier deine cr oder eine andere ist kannst du trotzdem immer wieder zurück, du musst es nur wollen.

"In der echten Welt vermissen einen alle"

An dem Satz ist so alles falsch... deine dr, ist eine echte Welt, genauso wie diese hier, du musst essen, trinken, schlafen, genauso wie hier, jeder Mensch, jedes Tier oder auch alien ist genauso echt wie hier... und vermissen kann dich keiner, da du diese welt nicht mit deinem physischen Körper verlässt, das ganze passiert alleinig mit deiner Seele/Bewusstsein oder wie man es auch nennen möchte. Dein Körper und quasi eine version von dir, ein Teil von dir, ist weiterhin hier, du bist nicht einfach weg.

Genauso erscheinst du auch nicht plötzlich in deiner dr, du hast schon immer dort gelebt, selbst vor dem Punkt zu dem du shiftest.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn ich Dir jetzt schreibe, dass shiften nicht geht, glaubst Du es ja sowieso nicht...

Wieso sollte ich das nicht glauben?