Ich hab irgendwie das Gefühl mein Leben ist nur ein Traum und das hier ist alles nicht real?

4 Antworten

Man sagt das es viele parallelen zu unserer Welt gibt und das wir eig. Nur eine parallele zu dem sind was wir 1000.000 von Lichtjahren wo anders machen. Außerdem kann es sein das alles was um dich herum passiert garnicht wirklich passiert. Sondern es nur in deinen Gedanken passiert. Es kann aber auch sein das wenn du einen Raum verlässt er verschwindet. Oder wenn im Wald ein Baum umkippt und du da bist dann hörst, wenn du aber Zuhause bist und der auf umkippt, dann hört man nichts ... das alles ist aber für jede Person das eigene das heisst das was ich dir gerade schreibe.. passiert nicht wirklich. Aber dieses " passiert nicht wirklich " ist auch das selbe wir für Obama oder deinen Nachbar ... also mach dir nicht zu viele Gedanken denn so wie es ist sind du , ich , Obama und dein Nachbar und alle anderen auf der Welt real. Also lebe dein leben und mach dir keinen Kopf! Außerdem ist das Lied abnormal sch*isse. .. :D

Der entscheidende Punkt ist, dass es gar nicht wichtig ist, du kannst sowieso nichts dran ändern, egal wie die Antwort lautet. Für mich scheint es jedoch, als wärst du ein Mensch, der gerade bewusst schreibt, und nicht einer, der schläft. Ich persönlich sehe es als Realität an, es gibt keine andere Möglichkeit, mach dir besser keine Gedanken über solche Sachen. Es wird dir niemand beantworten können

Kommt vllt wegen niedrigen Blutdruck

Scheiße bist du gut!

Mensch mach kein Mist. Es wäre nicht erträglich, wenn ich die ganzen Jahre der Arbeit nur träumen würde. Das ist Alptraum pur.