nach sehr realem traum weinend aufgewacht!?

3 Antworten

Das ist doch normal wenn einen etwas bedrückt... Ich hatte auch als ich kleiner war schlimmen Traum. Indem war meine Mutter gestorben und ich saß da nun in der Kirche bei der Bestattung und habe im Traum natürlicherweise geweint. Dieser Traum war auch so real und schrecklich, dass ich auch aufgewacht bin und wirklich tränen im gesicht hatte. Ich weiß ja nicht wovon du geträumt hast, aber es ist nichts dabei! Passiert halt.

Was ist denn passiert? Muss nicht sagen frag nur

glaub mir du bist nicht die einzige, jeder erlebt es, es tut mir leid fuer deine erfahrung. Wenn es dich troestet ich hab auch unsinnige traeume gehabt, seeeehhhr viele unsinnige traeumen, ja und glau mir ich danach mit traenen aufgewacht aber bis heute ist nichts groses pasiiert. Manchmal sagen auch traume vor was mann sich bereit halten soll und nich tuen soll. Aber ja mit das da ist alles paleti gewesen, es kommt entweder vom gehirn oder iwo her oder es ist eine art was zeig twas in dir geschieht wo du nur aufpassen sollst was abe rim echten leben nicht soooooo viel ist wie im traeumen. Ja ich glaube an visionen probleme? >.< xD

Das ist ganz normal.Ist mir auch passiert!:)Passiert vielen Menschen.