Ist eine Frau überdurchschnittlich gut aussehend wenn ein Mann zu ihr sagt, dass sie mega gut aussieht?

7 Antworten

Männliche Personen können das auch nur sagen um landen zu können und eine Frau rum zu kriegen. Ein Mädchen/ eine Frau ist daher überdurchschnittlich gut aussehend wenn sie von weiblichen als auch von männlichen Personen als schön/hübsch empfunden und wahrgenommen wird, beide Geschlechter müssten diesen Menschen als schön/hübsch empfinden und wahrnehmen.

Nein, denn dabei handelt es sich um die subjektive Wahrnehmung einer einzigen Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

jede frau hat ihren eigenen charm.

jeder mann mag eine andere art von Frau.

Für den einen Mann ist eine Frau perfekt, für einen anderen hässlich und unattraktiv.

Wenn also ein Mann sagt, du bist extrem geil, oder so, dann heisst das ein typ findet deinen typ toll.

Nein, meistens sagen die das nur weil sie die Frau ins Bett bringen wollen

Außer es ist jemand der auf sie steht. Für diese Person wäre sie dann überdurchschnittlich gutaussehend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Er will vielleicht nur Sex.