Ist es euch wichtig eine bildschöne Frau als Partnerin zu haben oder wollt ihr eigentlich nicht einmal eine mega gut aussehende Freundin?

8 Antworten

Hallo Berotzandi!

Als intelligenter und gebildeter Mensch sage ich dir, dass Charakter anzieht und auch Charakter festhält. Der Rest ist "nice to have", aber völlig irrelevant!

Ich suche mir doch meine Partnerin für mich aus; nicht für andere Menschen!
Ich möchte die Partnerin nicht präsentieren, zur Schau stellen und mich über diese hübsche Person aufwerten oder gar damit angeben.

Klar bin auch ich "leider" nur ein einfaches Singlemännlein und 24/7 bereit, geil und reagiere reaktionsfreudig auf Weibchen und diverse Reize. Dennoch besitze ich neben Anstand, Würde, Ehre und Co. auch noch etwas Bildung und Intellekt, sodass ich die Auswahl "nicht" vom Aussehen abhängig mache. Klar mag auch im ersten Moment geflasht und geil sein, aber ich denke nach und teste Menschen jeglicher Art.

Unterm Strich lässt sich also sagen, dass ich eine Freundin und dann Ehefrau mag, die gute Eigenschaften & Werte besitzt. Zudem anständig, liebevoll, treu, ehrlich, warmherzigm, nett und höflich ist. Systemtreue Zombies, die heuchlerisch, doppelmoralistisch und rückgratslos der Masse folgen, kann ich nicht haben.

Schick ist zwar schick, aber wenn das Innere verfault ist und das Hirn vakuumisiert, dann bringt es eben nichts. Echte Grundwerte & Anstand, das Wesen etc. haben sich manifestiert, sodass diese lebenslänglich konstant sind, die variable Schönheit eben nicht, da diese verblasst. In 100 Jahren ist kein Mensch mehr von uns "schön". Also, warum sollte ich mich als Logiker mit Variablen und vergänglichen Dingen beschäftigen, wenn ich mich auf Konstanten fokussieren kann? Zudem sind viele Dinge irrelevant. Auch zwecks Eigenschaften und Co. fokussiere ich mich lieber auf Relevantes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Meine Freundin/Frau müsste schon gut aussehen. Wobei ich sagen muss, dass ich Natürlich bevorzuge. Mit einem Mädchen, dass 10 Tonnen Schminke im Gesicht hat kann ich nix anfangen. Ebenso finde ich z.B. gespritzte Lippen furchtbar.

Ein Model erwarte ich aber sicher nicht. Tatsächlich finde ich viele Models nicht einmal attraktiv. Ich finde es perfekt, wenn die Frau eben nicht perfekt ist ;) Der Charakter ist aber natürlich auch extrem wichtig. Es kann die schönste Frau der Welt sein, aber wenn der Charakter nicht passt, dann passt sie nicht als Beziehungspartner.

Bildhübsch ist für jeden was anderes. Ich finde etwas ganz anderes bei Frauen hübsch, als andere. Wenn der Charakter passt, finde ich die Person außerdem automatisch hübsch (:

Dodaboot12  20.11.2024, 15:16

Bei Mädchen und Frauen ist es wichtig das sie mit beiden Beinen auf dem Boden Steht, einen eigenen Kopf hat und weiß was sie in der Zukunft will, warum? mit sowas kann man eine Zukunft aufbauen, nicht immer kann man das mit Mädchen die Denken sie seien Hübsch.

Scheibenkleiste  20.11.2024, 15:18
@Dodaboot12

Kommt aufs Alter drauf an. Ich zum Beispiel bin 18 und weiß noch gar nicht, wohin es gehen soll. Und ich glaube, damit bin ich in dem Alter nicht allein

Dodaboot12  20.11.2024, 15:20
@Scheibenkleiste

Da hast du recht, nur man darf nicht unterschätzen das viele es schon wissen, weil die Vorbereitung für eine gute und sichere Zukunft dauert auch Jahre. Lg Jürgen

Aussehen ist vergänglich!! Charakter ist wirklich wichtiger.

Die Frage ist meinst du damit den Charakter oder das Aussehen den beides in Kombination gibts häufig nicht.

LG

Juli