Andere Hersteller, so auch der meines Autos, verwenden ebenfalls Öle mit sehr geringer Viskosität (0W und 5W), und erreichen dabei hervorragende Ergebnisse mit den Steuerketten.

Hab jetzt eine viertel Million Kilometer runter und alles in Butter. Liegt also nicht am Öl, sondern an der Konstruktion.

...zur Antwort
Weiss einer von euch ob der Roboter später wieder dabei ist

Ja ich weiß die Antwort. Aber du willst ja nicht gespoilert werden, oder?

...zur Antwort
gibt es vielleicht eine Alternative dafür?

Ja. Du könntest ne DVD im Laden klauen. Käme aufs Selbe raus.

Filme drehen kostet Geld. Wenn keiner dafür zahlt, lassen die es dann halt einfach mit dem Dreh und du kannst dir n Buch zur Hand nehmen.

...zur Antwort

"CNC-Qualität" ist ein Onlinehändler für Messmittel und Werkzeuge.

Ein Qualitätssiegel ist der Begriff jedenfalls nicht.

...zur Antwort
um ip adresse ausfündig zu machen?

"ausfündig"..... sicher nicht.

aber sein freundin hat ihr droht damit zur polizei zu gehen.

Was? Was für ne Sprache ist das?

Wenn es Fotos waren, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, deren Veröffentlichung also Ihre Privatsphäre verletzen, kann das durchaus Folgen haben.

Ebenso, wenn Ihr in anderer Weise Schaden entstanden ist, zb. finanziell oder durch Rufschädigung.

...zur Antwort

Mumpitz,

Die Simme ist wegen Ihres guten Handlings eher sogar sehr beliebt.

Keine Ahnung was deine Mutter für Sorgen hatte, ich kann die jedenfall in keinster Weise nachvollziehen.

...zur Antwort

Ich kann das nicht belegen, aber ich bin mir absolut sicher, dass es sich in UK im Schnitt besser und zufriedener lebt, zumindest im Vergleich mit den USA.

In den Staaten lässt sich etwa die Hälfte der Bevölkerung als "arm" bezeichnen. Diese Menschen könnten kurzfristig keine Autoreparatur oder die Anschaffung eines neuen Küchengroßgerätes bezahlen (eine amerikanische Studie)

In Großbritanien betrifft das "nur" etwa 1/3 der Bevölkerung.

...zur Antwort

James Watt hat die Dampfmaschine nicht erfunden! Das solltest du vor allem Anderen in deiner Arbeit berücksichtigen.

...zur Antwort

Das war so toll, als Sätze noch Sinn ergeben haben.

...zur Antwort

Das wechselt immer mal wieder, wie auch das Genre, aus dem der Song stammt.

Im Moment hat es mir, was mich selbst überrascht, da es gar nicht mein Stil ist,

"How to disappear completely" von Ane Brun

angetan.

...zur Antwort
Waren nur die Korinther Christen?

Also ist nur Christ, wer die Bibel als göttliches Werk anerkennt?

Waren die Menschen, als Sie in der Mehrzahl die Bibel noch nicht lesen konnten und damit keine Gewissheit über Ihren Inhalt hatten, keine Christen?

Du verwechselst immer wieder Glaube mit Religion. Eins von beidem kann nicht ohne das andere, umgekehrt aber schon.

Was macht dich zum Christen? Dein Glaube an Jesus Christus oder der Glaube an ein Buch?

...zur Antwort