Bin ich hässlich?

 - (schwul, hässlich)

6 Antworten

Nein, bist du nicht.
Aber ein paar Tipps hätte ich für dich:
Die Haare würde ich an den Seiten ein bisschen kürzer tragen und oben so, dass du sie etwas wuselig nach vorn stylen kannst in die hohe Stirn. Ein gepflegter Bart könnte deinem Gesicht markantere Konturen geben und den Ansatz vom Doppelkinn überspielen. Die Augenbrauen sind sehr dominant. Da kann ein türkischer Friseur bestimmt Form reinbringen.
Anstelle des T-Shirts empfehle ich ein Oberhemd, aber bitte mit langen Ärmeln und nicht gemustert. Kannst es auch als Over-Shirt offen über einem T-Shirt tragen wenn’s du es lieber lässig magst.

Nein, du bist nicht hässlich. Du wirkst etwas übergewichtig, was in der schwulen 'Standardwelt' nicht sehr gefragt ist. Diese eingeschränkte Wahrnehmung ist leider der Onlinewelt geschuldet.

ich bin aber normalgewichtig. BMI=24

0
@Marvin1988381

Wirklich schlank mit flachem Bauch, aber auch nicht. Ich will dir hier auf keinen Fall etwas einreden, es ist nur meine Wahrnehmung auf diesem einen Foto.

0

Vermutlich einfach nur nicht besonders fotogen. Eine Last, die viele schöne Menschen zu tragen haben. *Seufz*

Ich schreibe das als Frau, daher nutzt es dir vermutlich nicht viel.

Nein, du bist ganz bestimmt nicht hässlich. Dein Gesicht kommt äusserst sympathisch rüber. Gepflegt bist du auch.

Ich habe deine andere Frage gelesen, bleibt so natürlich wie du bist, dann klappt es auch mit einem Freund.

Viel Glück

Keine Sorge, du bist nicht hässlich. Bisschen brav siehst du vielleicht aus

ist brav etwas schlechtes?

0

Was möchtest Du wissen?