Sind Haremshosen seltsam?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist nicht schlimm kann man machen 82%
Lieber nur in der Freizeit 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht schlimm kann man machen

Hallo, Paul1645.

Warum sollte das seltsam sein?

Wenn dir die Haremshosen gefallen, dann trage sie auch, ganz egal wo.

Nur zu.... . Modern ist was gefällt.❗️

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hallo, Paul1645. Vielen Dank für deine Bewertung.

1

Hi, Paul. Vielen Dank für den ⭐️. Das hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße, Renate.

0
Ist nicht schlimm kann man machen

Ich finde solche Hosen fürchterlich.......aber ich muss sie auch nicht tragen, wenn dir sowas gefällt, dann zieh es halt einfach an....dein Leben, deine Regeln.. :-)

Lieber nur in der Freizeit

Einfach noch nicht alltäglich genug und ein wenig zu jogginghosenähnlich (ja, ich weiß, ein Unterschied wie Tag und Nacht, aber Schlabberlook ist beides irgendwie).

Lieber nur in der Freizeit

Furchtbar diese Dinger, aber wenn Du sie magst ist’s okay, denn jeder soll tragen womit man sich wohlfühlt.

Ist nicht schlimm kann man machen

Ich find die Dinger furchtbar. Und genau so schlimm diese dämlichen "Jumpsuits".

Aber mir muss es ja nicht gefallen.