Wie seltsam findet ihr?

7 Antworten

Wenn es ihr steht und das Styling passt! Ist es doch gut.

Nur der Mainstream Mensch könnte sich daran nicht so erfreuen.

Endweder neugierige Blicke oder dummes Geschwätz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wir sind ja alle so wahnsinnig individuelllllllllllllllllll, hahahahahahahaha

Mainstream ist klasse, hahahahaahhhahahaa

@kundryyy

Gehörst du zu denen die mit Jogginghose ins Theater gehen oder zu Omas Geburtstag?

@inmemoryofwauzi

Nein, absolut nicht. Im Gegenteil, immer sehr gut gestylt. Weil ich ja auch sehr gut aussehe und mich ja sowohl in Jogginghose oder Abendkleid sehr gut bewegen kann.

@kundryyy

Warum unterstellst du ihr dann,,,, das sie sich damit besonders extravagant fühlen würde wenn sie Frack trägt?

Mir ist das eigentlich egal. Ich mag solche Kleidung aber generell ehern nicht.

Ich will auf gar keinen Fall beleidigend wirken. Aber Du kannst doch machen was Du willst. Ich hätte absolut keine Lust, einen Frack zu tragen. Aber Du gehörts wahrscheinlich zu den Frauen, die sich damit besonders extravagant finden. Du mußt auf Deine Frage auch Antworten vertragen, die Dir nicht passen. Lächerlich!! Eine Frage, die nur nach Deiner Meinung beantwortet werden soll! Dies ist keine Beleidigung.

Habe ja nur gesagt, dass die Antworten bitte nicht zu beleidigend werden sollten.

wollte aber nur mal hier nach einer Meinung fragen, mache es sowieso, egal wer was denkt.

Da hat aber jemand schlechte Laune und fühlt sich angegriffen

Wenn dann zieht Frau an was ihr gefällt und sie tragen will. Sie macht es für sich und nicht um Komplimente zu bekommen

Wenn es ihr steht und das Styling passt! Ist es doch gut.

Nur der Mainstream Mensch könnte sich daran nicht so erfreuen.

Endweder neugierige Blicke oder dummes Geschwätz.

Jedem das seine.

Ein Frack an Frauen finde ich nicht so schön. Solche Frauen wirken auf mich immer dominant und irgendwie nicht weiblich.

Ich weis nicht wie du darüber denkst, aber ich finde Frauen die einen Frack tragen wollen sich einen gewissen Grat Respekt unter den Männern verschaffen. In manchen Bereichen ist das sicherlich auch angebracht.