Könnte es vielleicht an deiner Selbstüberschätzung liegen?

Ich kenne auch Männer in deren Gesellschaft ich mich wohl fühle ,das bedeutet aber in den wenigsten Fällen das ich sie anschmachte.

Viele Männer sind chilliger als Frauen und da sitze ich gern dabei.

Wenn ich jemanden anschmachte verläuft das anderst.

...zur Antwort

Zur Schuldnerberatung oder einer Sozialen Organisation ( Caritas oder so )die das auch anbieten. Oder einen Anwalt der das macht.

Auch solltest du einen großen Bogen um Spiel Möglichkeiten machen und eine Therapie anfangen.

Du könntest evtl. Versuchen die Kredit Raten niedriger machen zu können? Aber vermutlich werden deine Gläubiger nicht damit einverstanden sein und da hilft wirklich nur jemand der sich damit auskennt und dir hilft .

Ohne Rechtsverbindlichkeit !!!!! Wenn du nichts mehr zahlst,geht das alles weiter und du musst noch mehr zahlen an Krediten und Zinses Zinsen,was am Schluss heißt dein Konto wird eingefroren und du bekommst nicht mal noch 1 Euro und es geht nichts mehr.

Die Einrichtung eines P Kontos wäre sinnvoll damit du wenigstens das pfändungsfreie Geld behalten darfst.

Aber du brauchst wirklich professionelle Hilfe dafür.

Vermutlich musst du auch belegen warum die eins benötigst?!

...zur Antwort

Das kommt drauf an was du dir Wert bist?

Ich wäre mir zu Schade dafür.

Männer können Träumen von was sie wollen nur du solltest nicht mit spielen.

Du bist sehr sauer nutze dies und blockiere den Kontakt.

Wenn du weiter darüber nachdenkst kommt die Wut und dann die Befreiung weil es dir dann richtig bewusst wird was er für ein hässlicher Mensch ist.

...zur Antwort

Entweder du nimmst die Nähmaschine und Designst selber oder du pinnst die Shirts an eine Wand oder du nimmst riesige Bilderrahmen und machst eine Collage darin mit den Shirts oder du nimmst eine Schere und schneidest die Shirtbilder raus und nähst sie auf Sofa Kissenhüllen und dekoriert das Sofa damit.

...zur Antwort

Warum nicht,,,,Du lernst Disziplin und das Backwaren nicht am Baum wachsen.

Und schwarz ist nichts was man rum Posaunt da kann man in Teufels Küche kommen.

Jede Stunde musst du bezahlt werden.

Du könntest höchstens das Arbeits Jugendschutzgesetz auseinander nehmen ob du dort was findest.

...zur Antwort

Was bedeutet rum machen ? Was meinst du genau damit ?!

Küsst Sie auf offener Straße,,,, ,,bringt Sie alle Jungs mit heim?!.Und rennt im Bikini dann rum?

Macht sie Knutschwettbewerbe mit den Jungs?

Das Mädchen Jungs kennen lernen und mit ihnen befreundet sind ist doch gut und fördert die Erfahrung mit dem Männlichen Geschlecht und das Miteinander umgehen.

Nur so kann man raus finden wie Jungs ticken .

Das wieder hilft ihr später den passenden Ehemann , Lebenspartner zu finden.

Klar es gibt auch schlechte Jungs aber sie lernt die zu erkennen und sich zu wehren.

Vielleicht hat sie auch evtl. Im Verwandtschaftskreis mit bekommen das es schon sinnvoll wäre und ist seinen zukünftigen Mann handhaben zu können und nicht nach der Heirat vor einem unbekannten Wesen zu stehen und keine Ahnung von Nichts zu haben.

Solange deine Schwester keine Matratze auf dem Rücken hat und einen nach dem anderen küsst solltest du entspannt bleiben.

Du willst doch auch Mädchen kennen lernen und mit ihnen was unternehmen? Wahrscheinlich möchtest du auch rum machen?

Du kannst nicht dir etwas gönnen und deiner Schwester nicht.

Hab vertrauen zu ihr.

Du könntest sie unterstützen in dem du ihr Jungsgeheimnisse verrätst wie sie mit unverschämten Jungs umgehen kann und wie man diese entlarvt.

...zur Antwort
Ja.

Ja das ist normal.

Vielleicht könntest du das reparieren lassen.

Vielleicht könntest du dir von einem Handwerker sagen lassen,welche Materialien arbeiten und deshalb Geräusche machen.

Oder du verkaufst die Villa und ziehst in was kleineres.

Aber auch dort kann es knistern und Geräusche geben.

Könntest du dir vielleicht einen Hund über das Wochenende aus leihen?

Alarmanlage ist die auf dem neusten Stand???

Wenn die nicht laut gibt müsste ja eigentlich alles in Ordnung sein.

Oder du lässt überall das Licht brennen und kaufst dir eine gute große Taschenlamoe die du ans Bett stellst.

...zur Antwort

Der freie Wille ist oft der das man Dinge tut die weitreichende Konsequenzen für unser Leben haben die uns von unserem Lebensplan//Lebensaufgabe entfernt oder nahe bringt.

Oft kann der freie Wille eines jeden Menschen dessen Leben in die richtigen Bahnen lenken oder in die falschen.

Leider weiß man das oft nicht so genau und merkt es erst wenn man in der Sackgasse steckt.

...zur Antwort

Vielleicht gibt es eine in deinem Ort Organisation oder Menschen die persönlichen Kontakt nach Afrika oder sonst wohin haben und dort vor Ort sind und das Elend kennen.

Wo du zuerst mal hin fliegst mit denen und die zu unterstützenden Personen kenn lernst.

Alle entfernten Organisationen wäre ich skeptisch ob die Menschen dort auch das Geld bekommen.

Meine Freundin hat nach Afrika geheiratet mit einem Mann den sie schon seit Jahrzehnten kennt.

Dort im Dorf lebt eine Frau die verwaiste Kinder aufnimmt und für sie sorgt und diese Frau hat keine Unterstützung. Zur Zeit hat sie 7 Kinder.

Ich habe meiner Freundin zugesagt ihr Geld zu geben für diese Frau da meine Freundin diese kennt und wie gesagt ihr Ehemann dort lebt.

...zur Antwort

Tod durch Ableben und nicht mehr Existieren.

Unlebendig kenne ich nicht .

Ich sage jetzt mal * innerlich tot bei einem lebenden Menschen,*,,,,er hat keine inneren Impulse mehr ausser den Lebensnotwendigen wie Atmen und das sein Körper die Lebensnotwendigen Funktionen auf recht erhält.

Er hat keine großen Impulse mehr am Leben teil zu haben. Innerliche und äußerliche Impulse verpuffen an seiner Handlungsfähigkeit.

Deshalb heisst es oft,,,,der ist innerlich Tod.

Durch Trauma und andere Geschehnisse oder durch Psychische Krankheit oder körperliche Krankheit kann ein Mensch nach außen für Umstehende innerlich wie Tod wirken.

Weil nichts oder nicht viel von seinem inneren kommt um aktiv am Gesellschaftlichen Leben teilzuhaben oder am eigenen Leben.

...zur Antwort

Die meisten Menschen sind nicht sehr direkt erst wenn man sie unter Druck setzt.

Wenn du auftrittst wie ein Oberfeldgenerall und den Zeigefinger erhebst reagieren Menschen meist so weil sie sich angegriffen fühlen.

Es gibt aber auch Menschen die verbieten sich sowas generell.

Schwachen Menschen ohne Selbstbewusstsein nehmen dein Kritusieren oft an weil sie es nicht besser erlebt haben und es für sie normal ist kritisiert zu werden.

Vielleicht solltest du 20 Level runter fahren und auf menschlicher Ebene erst mal vorsichtig nach fragen ob man nicht einfach darüber spricht * über das Kritik Thema* die Argumentation warum,wieso, weshalb. Und dann gemeinsam eine Antwort darauf findet.

Kein Mensch will eigentlich Kritik hören.

Wenn man das ganze aber entschärft kann ein gutes Gespräch daraus erfolgen wo du und dein Gegenüber über das vermeintliche

*Fehlverhalten * reden könnt.

Bei extremen * Fehlverhalten * wo es nicht wichtig ist was du für eine Beziehung mit dem jenigen hast kann eine Oberfeldgeneral Ansage hilfreich sein aber auch mit ungewissem Ausgang.

Du solltest dir die verschiedenen Kommunikations Arten einverleiben damit du die verschiedenen Techniken und Lösungen erlernst.

...zur Antwort

Vielleicht wusste sie nicht mehr zu sagen.

Auch nicht immer will man mehr dazu sagen weil man Vielleicht aus persönlichen Erfahrungen gewisse Schwierigkeiten hat ,diese Gefühlslage ertragen zu können und sie nicht die Fassung verlieren wollte wenn sie mehr gesagt hätte.

Auch sind viele überfordert Trost zu Spenden.

Vielleicht wurde auch in ihrer Familie das Thema mit viel Abstand behandelt.

Ich bin mir aber sicher deine Freundin ist mit den Gedanken bei dir.

...zur Antwort

Du musst mit den Erwachsenen sprechen und deine Vorschläge mit ein bringen.

Ganz darfst du wohl nicht entscheiden da es ja auch um Rechnungen geht die bezahlt werden müssen.

Und Schlussendlich erfordert es auch eine Gewisse Erfahrung an was alles zu denken ist.

Eigentlich aber müssten die im Heim euch mit ins Boot hohlen, das ist ja auch für eure Trauerbewältigung gut mit zu entscheiden und es gehört auch zum Leben dazu mit sowas um zu gehen.

...zur Antwort

Goggle erstmal Igelstation/ Auffangstation findest du da nichts bring ihn zum Tierarzt/ Klinik ich musste nie was bezahlen ,ich hab das Tier abgegeben und die haben sich gekümmert.

Telefonier doch jetzt einfach los . Auch könntest du eure Dorfzeitung fragen,die kennt evtl. Menschen in deinem Umkreis die beim Tierschutz sind oder du könntest im Tierheim anrufen, die müssen ja auch was wissen.

Vielleicht hat er Fieber oder sonst was.

...zur Antwort

Es ist doch ganz normal wenn man irgendwo neu ist und sich unsicher fühlt.

Die bestehende Gruppe eines Vereins besteht auch aus unterschiedlichen Menschen, welche auch der ein oder andere und am Schluss die ganze Gruppe unsicher zuerst ist,wie und wer die neue ist.

Es dauert entweder kürzer oder etwas länger bis du in der neuen in der Gruppe an gekommen bist.

Wichtig ist niemanden an zu fauchen und offen und Wertefrei gegenüber der Gruppe zu sein.

Wenn du gefragt wirst ob du etwas mit ihnen ausserplanmässug machen willst solltest du auf jeden Fall mit ihnen gehen auch wenn du unsicher bist mit deinen Gefühlen.

Auch andere haben Ängste und ich denke wenn die anderen erkennen das du zu ihnen passt nehmen sie dich auch in ihren Reihen auf.

Und auch mal Sachen nach fragen oder fragen wollen wir den Geimweg zusammen gehen oder dich irgendwo innerhalb der Grupoe an schließen.

Welches Hobby musst du entscheiden da jeder andere Vorstellungen und Lieben hat.

...zur Antwort

Er kann nicht einfach so behaupten es wäre ein Totalschaden.

Das muss ein Gutachten klären,dann gibt es ja noch mehr Fragen,,,,,wem gehört das Auto,,,durfte es dort stehen? Hast du Fahrlässig gehandelt? Was steht in deinem Arbeitsvertrag?

Was sind die Regeln beim in Betrieb nehmen eines Stablers und die Sicherheitsregeln, hast du diese eingehalten und war jemand Zeuge.

Dann einfach sagen,er behält die Hälfte deines Lohnes geht ja auch nicht.

Ausserdem hat er eine Versicherung.

Ich würde Nein zu ihm sagen,dann soll er dich halt kündigen wenn er dir nicht irgendwie entgegen kommt.

Dann würde ich ihn bei Erhalt der Kündigung verklagen auf dem Arbeitsgericht.

Wenn er dich für den Schaden verklagt musst du eh zum Anwalt.

...zur Antwort

Aus toxischer Beziehung rauskommen, wie?

Hallo zusammen ,

ich fühle mich mittlweile in meiner Beziehung immer weniger wohl.. mein freund und ich sind erst seit 8 Monaten zusammen, die Zeit war enorm intensiv! Irgendwann kam dann der Zeitpunkt , wo er mich bespuckt, beleidigt und das erste mal geohrfeigt hat.

Er entschuldigt sich immer wieder, weiß das sein Verhalten nicht normal ist. ABER die Aggressionen würden ja darauf resultieren , dass er meine Familie hasst und die den nicht akzeptieren würden. ( er kommt immmmer wieder mit meiner Familie und macht die nur schlecht)

Er bemängelt sehr oft was an mir oder sagt das etwas scheisse aussieht, obs meine Haare sind , mein Outfit meine Schminke etc. ( dabei bekomme ich von anderen immer wieder Komplimente ) und ich fühle mich auch meistens wohl in meiner Haut.

es geht oft nur um seine Bedürfnisse.. höre ich ihm einmal nicht zu oder bin unaufmerksam heißt es ich wäre „negativ“ dabei bin ich ein positiver Mensch. Er das komplette Gegenteil.

Er zieht mich zunehmend runter und ich distanziere mich immer mehr von meiner Familie um Stress mit ihm zu vermeiden und mich bei meiner Familie nicht erklären zu müssen.

ich hatte ihm versprochen ihm durch die Therapie Zeit zu helfen wenn er einen Platz bekommt.. aber ich glaube das wird nichts bringen und ich möchte nicht für alles der boxkissen sein..

ich liebe ihn dennoch sehr und weiß nicht wie ich das alles beenden soll… da er auch immer wieder sehr tolle Seiten hat.. die natürlich sein Verhalten nicht entschuldigen ..

...zur Frage

In dem du heute noch gehst und jeden Kontakt ignorierst.

Such dir einen Ankerpunkt der dir Kraft gibt und dich davon abhält wieder zurück zu gehen.

Geh zu deiner Familie und bitte um Unterstützung und bleib dort,blockiere seine Nummer und erwirke ein Näherunsverbot für ihn.

Er wird dir Himmel und Erde versprechen und Rotz und Wasser heulen und dir alles versprechen.

Wenn du jetzt schreibst,,,, du kannst das nicht,

Bedeutet das auf Deutsch,,,,,,das er dich noch zu wenig bespuckt, beleidigt und geohrfeigt hat.

Er hat dich und deine Familie noch zu wenig schlecht gemacht.

Er wird sich nicht ändern. Willst du mit so einem zusammen bleiben??? Der dich nicht respektiert und dich klein haltet und dir seelische Grausamkeiten an tut?

Das ist Seelische Misshandlung und Emotionale Erpresseng und Körperverletzung was er da macht mit dir.

Stell dir vor du wirst noch schwanger von ihm,da wäre dein Leben und das Leben deines Kindes in Gefahr.

Körperlich und Psychisch ,es wäre nur eine Frage der Zeit bis was passiert und zusätzlich noch das Jugendamt ein marschiert wegen Kindeswohlgefährdung.

Dann noch eine Psychisch erkrankte Labile Mutter ( in dem Fall Du ) und schwupps ist dein Kind weg.

Du verbaust dir dein Leben,dein Leben das gekennzeichnet sein sollte von Freiheit,körperlicher und seelischer Unversehrtheit und Liebe .

Es gibt nur einen Menschen den du bedingungslos lieben solltest,,,,,Und das bist du selber !!!!!!

...zur Antwort

Ja das geht sehr gut.

Wenn man dann noch ein gutes Thema oder einen guten Spruch parat hat der Interesse weckt um sich länger mit dem Menschen zu unterhalten.

Manchmal reicht es auch kurz das Interesse zu wecken und dann evtl. Mmmhhhh das nächste mal möchte ich mich länger mit dem Menschen unterhalten.

Es kommt auch drauf an wie der andere sich fühlt.

Ob er offen für ein Gespräch und deren Weiterführung ist.

...zur Antwort

Die Sprache nicht,da du ja hier nicht mit anderen reden kannst, sondern nur schreiben.

Das Problem ist hier auch ,daß manche nicht die richtige Grammatik verwenden und/ oder die falschen Textbausteine verwenden ( mich eingeschlossen : ( ,,,, oder fürchterliche Sätze schreiben, die man hier entziffern muss damit man den Zusammenhang erahnt.

Du solltest die Tageszeitung, ein Buch oder was einfacher ist, Kinderbücher lesen.

Google rum ,vielleicht findest du eine kostenlose Lernseite für Satzbildung und Sprach Wiedergabe.

...zur Antwort