Findet ihr dieses Kleid geeignet für den Alltag?

Spikeman197  14.04.2022, 18:11

Ist das schwarz, oder dunkel-blau?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Socken sind cool xD

Ich finde es voll schön. Kleider trage ich auch ab und zu mal im Alltag :) also ist es ok. Und allgemein bist du ja diejenige der es gefallen muss ::

"Natürlich" sieht das Kleid schon sehr 'besonders' (im positiven Sinne) aus, aber es steht dir gut und du kannst es mit Sicherheit im Alltag tragen. Musst nur an das Reinigen denken. Aber bitte lass' diese Socken an. Die sind 10/10 😂

InsertAName  14.04.2022, 18:13

Wo hast du die eigentlich her? H&M? Zara?

Joanadadsmacha
Fragesteller
@InsertAName

Dankeschön, die Socken habe ich bei „Dedoles“ bestellt, die verkaufen hauptsächlich Socken und Unterwäsche.

InsertAName  14.04.2022, 18:18
@Joanadadsmacha

Habe ich noch nie davon gehört. Tja, da werde ich wohl wieder neue Socken shoppen gehen

Ich finde, dass dieses Kleid alltagstauglich ist. Es gefällt mir total. Wo hast du das Kleid gekauft?

Joanadadsmacha
Fragesteller

Danke, es ist von Swing hab es bei AboutYou bestellt

Ja das kannst du im Alltag genauso wie zu irgendwelchen anderen Anlässen tragen. Steht dir übrigens gut.

Ich selbst trage auch zu 90% nur Kleid oder Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr apart. Für Alltag und Fest geeignet.