Badelatschen mit Socken in der Schule?

11 Antworten

Bei mir in der Schule ist auch noch Hausschuhpflicht, da trage ich auch Adiletten oder Flip Flops mit Socken, ist super bequem.

Warum auch nicht, zurzeit laufen so viele so herum, wird immer mehr zum Trend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde das nicht schön. Wenn schon Sandalen, dann bitte ohne Socken.

Hosn1
Fragesteller

Es wahren keine Sandalen sondern Badeschlappen

verreisterNutzer  03.06.2022, 17:38
@Hosn1

Omg noch schlimmer 🙂

Die sollten sich auflösen, wenn sie mit Socken in Berührung kommen.

Kenne ich. Absolut frech. Da studieren Lehrer Jahrelang und müssen mit so einer Respektlosigkeit leben, dass ein Kind mit Badelatschen zum Unterricht erscheint. Und das schlimmste ist sie können nicht gegen machen.

KoenigSirius  03.06.2022, 13:43

Bei uns muss man welche tragen...bzw. Hausschuhe...aber alle tragen Latschen.

Ich würde zwar nie so zur Schule gehen, - aber wenn es ihm gefällt, ist das doch OK!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas sieht doch total lächerlich aus. Aber man kann sich natürlich ordentliche Sandalen mit in die Schule nehmen.