welche kleider gefallen euch jungs/männer?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KLEIDER

  • Bei der Kleiderauswahl kommt es natürlich auch sehr darauf an, was für ein Typ Du bist und welche Figur Du hast. Zierlich oder kräftig, viel Busen oder eher wenig? Möchtest Du sexy, erwachsen, süß oder mädchenhaft wirken?
  • Wieviele Kleider möchtest Du in der nächsten Zeit kaufen? Nur dieses eine? Als "Einsteiger"-Universalmodell empfehle ich immer nachdrücklich das klassiche "Kleine Schwarze", denn das kann man wirklich zu jeder Gelegenheit anziehen, sei es eine flotte Teenagerparty oder Familienfeier, Abschlussball oder Cocktailparty. Das Kleine Schwarze geht immer. Zudem erinnert man sich an auffallende bunte Kleider sehr gut ("ach wieder das blaue Kleid"), während man mit dem Kleinen Schwarzen immer wieder auftauchen kann.
  • Zum Tanzen finde ich Kleider sehr gut, die aufschwingen können und nicht allzu festsitzen. Es sieht einfach toll aus und betont die Tanzbewegung, wenn das Kleid oder der Rock mitschwingt. Wenn ein Mädchen eine tolle Figur hat, dann sollte sie auch ein Kleid nehmen, dass in der Taille (der dünnsten Stelle) toll tailliert ist. Hängende Kleider sind eher für Figuren gut, die nicht so eine tolle Taille haben.
  • Beim Tanzen ist es für beide angenehmer, wenn der Rücken der Dame von Stoff bedeckt ist. Man schwitzt ja doch recht stark und wenn der Mann immer auf den glitschigen Rücken greifen muss, ist das nicht schön (auch wenn rückenfreie Kleiden toll aussehen können, beim Tanzen sind sie unpraktisch).
  • Bei jungen Mädchen darf das Kleid ruhig kürzer sein, knielang oder Mini. Auf jeden Fall sollte das Knie frei sein, am besten ein oder zwei Handbreit darüber enden. Lang wirkt schnell bieder. Spaghetti-Träger rutschen oft schnell runter. Die müssen dann wirklich gut passen. Besser Kleider mit Schulterpartie.

FRISUR

  • Beim Tanzen sind andere Frisuren erforderlich als sonst. Ich stehe eigentlich sehr auf längere Haare, aber beim Tanzen hasse ich es, wenn ich bei jeder flotten Drehung ihre Haare im Gesicht habe. Daher sind Hochsteckfrisuren bei langen Haaren fürs Tanzen optimal. Andererseits sollte das Mädchen auf eine stabile Frisur achten, die nicht gleich auseinanderfällt, wenn man beim Discofox mal Kopfkontakt hat.

Kleider?, Die, die meine Figur vorteilhaft darstellen - als 54-jähriger Mann ist das schon eine Herausforderung, endet beim Schneider. ;)

Frisur? In meiner Situation muss ich schon darauf achten was überhaupt noch geht mit dem Rest an Haaren!

So, jetzt mal ernsthaft: es gibt nicht "den Geschmack der Männer"! Auch wir sind unterschiedlich. Wichtig ist, dass Du Dich in Deinem Outfit wohl fühlst, dann findest Du auch den Mann dem Du so gefällst wie Du bist. Falsch wäre, mit supersexy Outfits eine Fassade aufzubauen und hinterher, wenn Du glaubst Dir den Typen geangelt zu haben, wieder zu Jeans und T-Shirt greifst. Dann bist Du nämlich genauso schnell wieder weg vom Fenster!

Du solltest das anziehen, was dir besonders gut steht. Was nützt es dir, ein Kleid anzuziehen, das grundhäßlich ist und dir gar nicht steht, aber einem einzigen Jungen gefällt???

Jeder Junge mag andere Kleider leiden. Deshalb ist es sinnlos, hier so eine Frage zu stellen. Bei vielen verschiedenen Antworten bist du nicht schlauer geworden. :-)

Ich persönlich finde Kleider mit Glitzer nicht schön... Sieht meiner Meinung nach oft einfach nur billig aus ;)

Was möchtest Du wissen?