Wo findet man Abendkleider Raum Stuttgart/ Karlsruhe?

2 Antworten

Aus der Vergangenheit weiß ich, das die Fa Breuninger in Stuttgart immer eine sehr gute Adresse für gute Kleidung war, der Laden verfügte früher auch über eine große Auswahl an Abendkleidung, ob das Heute allerdings noch so ist, kann ich nicht sagen, vielleicht einfach mal schauen, die haben bestimmt ne webseite

Einfach mal bei GoogleMaps Abendmode eingeben. Dann kommen Geschäfte, wo du das kaufen kannst.

Kleider Müller hat auch schöne ausgefallene Kleider