Kennt jemand Läden in Mannheim, Karlsruhe oder Stuttgart wo es schöne Abendkleider gibt?

3 Antworten

Ja,in Mannheim gibt es viel Läden wo du Abendkleider kaufen kannst.

lovebio
Fragesteller

weißt du genau wo die sind oder wie die Läden heißen?:)

Ich weiß nicht, welche Läden genau es dort gibt, aber Galeria Kaufhof, Karstadt, Peek & Cloppenburg, gibt es bestimmt auch. Die haben immer Kleider in aller Art im Sortiment.

Bitte,es gibt viele Möglichkeiten billig bis teuer türkische Läden am Marktplatz

lovebio
Fragesteller

gibt's auch in Karlsruhe gute läden?:)