Ausgefallene Abendkleider

Neon, dennoch klassich - (Abitur, Kleid, Abiball) Sehr elegant, wobei man der Ausschnitt etwas zuschneidern kann - (Abitur, Kleid, Abiball) Der Abschnitt etwas zu groß, aber sowas in der Art am Rücken  - (Abitur, Kleid, Abiball) Perlen mal was anderes, statt immer Stoffträger - (Abitur, Kleid, Abiball)

3 Antworten

Ich empfehle Kleider in einem guten Braut- und Abendmodegeschäft anzuprobieren. Nur dann weisst Du, was Dir steht und kannst auch den Stoff anfassen. Im Internet werden oft nachgemachte Designerkleider angeboten, die minderer Qualität sind - was auf den Fotos nicht zu sehen ist.

Ausserdem musst Du Dich in dem Kleid wohlfühlen und bewegen können. Ein Meerjungfrau-Schnitt sieht bei toller Figur super aus - ist aber zum Tanzen oft nicht bequem.

Standard schreibt man mit D am Ende.

Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du mal in einem türkischen Geschäft für solche Kleider suchen. Die sehen meistens interessanter aus als wie die klassischen Abendkleider hierzulande. ;-)

Ich würde eins mit großem Rückenausschnitt nehmen, schon klassisch, der Abiball is nur einmal, auf Fotos soll dir ja später nicht peinlich sein, was du anhattest.