HILFE! Ich habe immer noch kein Abiballkleid! :(

8 Antworten

Ich hab meins schon seit Januar/ Februar. Geh lieber nach P&C oder Karstadt, langsam drängt die zeit nämlich und wenn du im Internet bestellst, musst du ja andauernd warten bis das da ist und wirst dann enttäuscht wenn was nicht passt. Dann lieber im Laden gucken :-)

1

Respekt! Ich bin sonst eigentlich auch immer ziemlich flott, nur dieses mal kam ich irgendwie kaum dazu mich umzuschauen, bei P&C ist das problem, dass wirklich fast jede aus meiner schule dahin gerannt ist, das ist mir zu gefährlich :D Bete für mich, dass ich bald fündig werde! ;)

0

Ich habe damals in einem Laden der nur Braut-Abend-und Ballkleider hat geguckt und da gabs ganz viele tolle Sachen. Ist halt keine Kette (soweit ich weiß also auch keine Online-Bestellmöglichkeit) aber vllt gibt's bei euch im Umkreis auch sowas? Obwohl damals sogar Werbeflyer dafür ausgeteilt wurden (so bin ich drauf gekommen) hatte außer mir keiner ein Kleid von da. Also als Anregung (falls du's nicht schon gemacht hast): Nicht nur die bekannten Ketten haben schöne Sachen ;) aber wenn die zeit drängt...vllt gibt's ja ne neue Kollektion und die hast dann nur du? :D Wo's auch ein paar Kleider gibt: fitz.de oder so heißt das :) aber hab da ewig net mehr reingeschaut

1

danke für deine ausführliche hilfe! :)da ich dieses jahr Hofdame bin, hab ich schon diese ganzen läden im voraus schon abgeklappert und kenne deren angebote, die leider gar nicht in meinem Budget liegen, der Großteil der kleider ist taft oder satin und ich such ein kleid aus Chiffon, hab auch schon eins mit dem ich liebäugel, nur wollte ich mir vorher noch ein paar ratschläge einfangen :) ich werd dann auch mal bei fitz reinschauen, danke :)

0

ich habe meins damals bei Peek&Cloppenburg gefunden, es sah wirklich spitze aus und ging auch vom Preis her

1

P&C hat auch wirklich mit abstand die besten kleider, nur die kleider die mir da gefallen, fallen leider allesamt raus, weil mitschülerinnen schneller zugegriffen haben :/

0

Was möchtest Du wissen?