Hey! Haben das gerade als richtiges Thema im Untericht und bei uns hat sich ein Parkour immer bewährt, wir haben ziemlich viele Aufwärmspiele analysiert und ein Parkour ist am sinnvollsten. Zum Beispiel aus Kästen, Pylonen, einem Bock und vielem mehr. Um es mehr wie ein Spiel zu gestalten kann man die Klasse in 2 Gruppen aufteilen und während die eine Gruppe durch den Parkour läuft stellt sich die andere Gruppe drum herum auf und versucht die gegnerische Gruppe mit Bällen abzuwerfen. Dabei kann man auch um Punkte oder "Leben" spielen. Hoffe ich konnte dir helfen, LG Enclaire

...zur Antwort

Mach Werbung auf Instagram und Twitter :) Oder bitte größere Seiten Werbung für dich zu machen...

...zur Antwort

Hallo :D Ich habe auch ein Einrad und fahre nun schon seit vieeelen Jahren... Das Einrad als "Verkehrsmittel" zu benutzen würde ich aber an deiner Stelle nicht machen. Klar ist es kleiner, aber was nützt das? Und handlicher als ein Fahrrad ist es auch, allerdings kann man auch nicht ein Einrad einfach mal in seine Tasche stopfen. Der größte Nachteil ist meiner Meinung nach, dass das Einrad keine Kette hat, d.h. man kann bei Bergab nicht im "Leerlauf" fahren. Dies macht eine Fahrt auch ziemlich anstrengend, da man die ganze Zeit treten muss und sich keine Pause gönnen kann... Klar ist Einrad fahren cool, aber als Verkehrsmittel? Eher nein. Ich kann dir da nur von abraten! Generell liebe ich aber das Einrad fahren, ich fahre allerdings im Freestyle-Bereich (Tricks u.s.w.) Ich hoffe ich konnte dir helfen, alles Liebe Enclaire01


...zur Antwort

Nein schlimm ist das sicherlich nicht! Dein Hund wird davon nicht krank!! Es war ja nur ein ganz bisschen ;-)

...zur Antwort

Haay :D Die beste Frage die man stellen kann!! Danke <333 Und hier meine Antwort: Fürs Essen: New York Cheese Cake-Schokofondü-Chips-Süßigkeiten-Nutella kekse-Obst Filme: Kokowähh-Lol-Französisch für Anfänger-Girlsclub-Groupies bleiben nicht zum Frühstück-Juno-Kick it like Backham-Plötzlich Star-Meine erfundene Frau-Zum Glück geküsst-Ein verrückter Tag in New York-Du schon wieder-(k)ein bisschen schwanger-Wild Child-She´s the man-Aquamarin-Bride Wars beste Freundinnen-Freunde mit gewissen vorzügen-Step up Themen über die man reden kann: Jungs-Schminke-Mädels-lästern-Kinofilme Spiele die man machen kann: Apfelbeissen-fußmassage-NegerKuss wettessen-eigene Maske Vor dem Mädelsabend: ins kino-ins schwimmbad-andere öffentliche Orte Hoffe ich konnte helfen, VLG Enclaire01

...zur Antwort

Ich kenne das Huawei Ascend Y300!! Das kostet 130€! Aber das Huawei Ascend G615 ist vieeel besser nur das kostet über 200€ ! Huawei finde ich vor allen von dem Design her richtig schön und ist einfach nicht immer dieses Öde Samsung oder iPhone ;-) Huawei ist einfach richtig gut!! (Sony soll auch nicht schlecht sein, da kannst du dir auch mal was anschauen!)

...zur Antwort

Hallo! Ich finde die Frage von elenamanga123 ganz berechtigt! Denn wenn du im Jugendlichen-Alter bist und sie 41 ist würde ich dir dringend raten: Finger weg!! Wenn ihr aber nur ein paar Jährchen außeinander liegt könnte es was werden :-) Versuche deine Nachbarin einfach nicht zu belästigen oder zu nerven und überlass ihr sozusagen die Entscheidung!! Viel Glück, deine Enclaire01

...zur Antwort

Hallo! Wenn du ein Mädchen bist wächst du wahrscheinlich nicht mehr sehr viel... Bis zu den 1.80 würdest du es auf keinen Fall schaffen! Höchstens zu 1.70 bis 1.75 (denke ich!!!). Wenn du aber ein Junge bist wäre es noch möglich dass du noch größer wirst! Wahrscheinlich wirst du (wie du schon geraten hast) noch einen Schub bekommen :-) Viele Liebe Grüße, deine Enclaire01

...zur Antwort