Wie bekomme ich mehr Reads für meine Story auf Wattpad?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht, ob die Frage noch aktuell ist, aber ich gebe jetzt hier trotzdem mal meine Antwort drauf. :)

  1. Du kannst Geschichten von anderen Wattpadern lesen und diese Kommentieren. Aber mit konstruktiver Kritik.
  2. Melde dein Buch bei Werbungs-Büchern an.
  3. Melde dich bei Wettbewerben an.
  4. Widme Autoren, die du magst, Kapitel. Deren Fans werden dann durch den Feed vielleicht aufmerksam.

Was du aber nicht tun solltest:
In anderen Büchern in deren Kommentaren Werbung machen oder Wattpader fragen, ob diese dein Buch lesen.

Das kommt immer schlecht an!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Lg
Marineblaues :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Werbung auf Instagram und Twitter :) Oder bitte größere Seiten Werbung für dich zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lese andere Geschichten und Vote/Kommentiere ein bisschen.
Check ob dein Cover anspruchsvoll genug ist. Aber Votes kommen nach ner Zeit eigentlich ganz von selbst :)
Ich schreibe auch grad eine FF.. 4 Stück, um direkt zu sein. Vielleicht kannst du ja mal rein lesen und mir deine Meinung hinterlassen? :) Heiße @evraise und meine Storys sind folgende:
- Baby Diary - h.s. ff
- Babysitter - l.s. ff
- Hey End - h.s. ff
- Living in a Dream - l.s. ff

Würde mich sehr freuen! :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiiwistyles
20.12.2015, 16:24

Ich habe eigentlich Reads* statt Votes gemeint, aber beides kommt nach ner Zeit :D Viel Glück mit deiner Story

0

Das wird nach einer Zeit wieder. Das Problem hatte Ich auch mal. Schau am besten bei anderen Storys rein und vielleicht wirst du dadurch etwas inspiriert. Das heißt jetzt nicht das du da was von kopieren sollst ;) Ich schreibe auch eine also eher gesagt hab ich Gestern wieder angefangen xD ich werd mir deine auf jeden Fall mal anschauen ich bin @Liamsfuture

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde schon, dass du viele Reads hast, warum beklagst du dich denn? Mit der Zeit werden es natürlich auch mehr! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitebrolle
20.12.2015, 16:53

Okay, du hast recht. Danke sehr :)

0
Kommentar von Rennmaus1701
20.12.2015, 16:56

Kein Problem :-)

0

Was möchtest Du wissen?