Hunde und Ketchup

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunder vertragen viel mehr, als die meisten denken. So eine kleine Menge dürfte gar nichts ausmachen, ich würde mir keine Sorgen machen. Da haben meine schon weitaus andere Sachen und Portionen davon gefressen ;)

Arimania14
Fragesteller

Danke! Beruhigend! Puhh :)

Nein das ist überhaupt nicht gefährlich. Du solltest zwar aufpassen das er/sie nicht übermassen davon gegessen hat aber so wie du es beschrieben hast müsste es kein Problem darstellen :)

Nein schlimm ist das sicherlich nicht! Dein Hund wird davon nicht krank!! Es war ja nur ein ganz bisschen ;-)

Er wirds überleben.

Der Hund meiner Tochter hat mal Stollen stibitzt und es auch überlebt.

Arimania14
Fragesteller

Danke ! Ich wollte nur sicher gehen. Ketchup steht ja aber nun wirklich nicht auf der Speisekarte eines Hundes :D