Abiballkleid - ist das zu übertrieben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kleiden sich die anderen Mädchen?

Wenn man die große Abendrobe trägt, kannst Du das Kleid absolut anziehen. Gefällt mir sehr gut.

4

Es ist wohl sehr gemischt. Manche tragen lange, manche kurze Kleider...Ich habe es mir jetzt letzten Endes aber gekauft! Vielen Dank für die Antworten! ;-)

0

auf den abibaellen meiner soehne hab ich auch solche (aehnlichen) kleider gesehen. ist passend und dem anlass angemessen. die meisten abiturientinnen und muetter kommen im abendkleid

ziehe genau dass an was du willst, wenn ich denke was ich bei unsrem abiball alles gesehen habe, da gabs auch oft lang

Extra lange Kleider

Hallo. Ich suche ein Kleid für meinen Abiball. Es sollte ein langes, elegantes Abendkleid sein. Mein Problem ist nur, dass ich sehr groß bin (1.84) und sehr lange Beine hab. Hab schon überall gesucht, aber alles ist zu kurz :'( Das Kleid müsste eine Länge von 165cm oder länger haben. Weiß jemand wo ich sowas herbekomme? Danke!!

...zur Frage

Bin ich damit overdressed oder nicht?

Ich habe mir dieses Kleid in knallrot geholt https://www.peek-cloppenburg.de/jakes-cocktail/damen-cocktailkleid-mit-pailletten-besatz-rosa-meliert-9658112_10/ für meine Abiturzeugnisvergabe, weil ich nicht auf den Abiball gehe, wollte ich mich schon für die Zeugnisvergabe schick machen, aber bin mir nicht sicher, ob ich damit schon overdressed bin (mit highheels ca 9/10 cm) Was meint ihr?

...zur Frage

Was tun mit Abiballkleid für 200€ nach Abiball?

Zu welchen anderen Festen könnte man es noch tragen, außer zum Abiball, sodass man nicht einfach 200 € für einen Abend ausgegeben hat?

Oder sollte man das Kleid einfach verkaufen?

...?

...zur Frage

HILFE! Ich habe immer noch kein Abiballkleid! :(

Hallo Leute! Kennt ihr tolle Seiten für Abillballkleider/ Abendkleider, die auch nicht bei der Googlesuche sofort an erster Stelle stehen?? Am 05.07 ist schon der Abiball und ich bin wirklich die einzige, die immer noch kein Kleid hat :D Habt ihr schon eins?

...zur Frage

Ist dieses Kleid für meinen Abiball geeignet?

Hallo zusammen :)

Ich habe ein Abiballkleid gefunden, das für mich wirklich perfekt und traumhaft ist. Jedoch sagen andere, dass das Kleid viel zu freizügig ist... Ich weiß, dass es stimmt aber auch, dass ich mich darin wohlfühlen würde. Verunsichern tut es mich jedoch sehr... Was meinst ihr? Kann man das tragen oder ist es sehr grenzwertig?

Liebe Grüße, Bella

...zur Frage

Ist ein weißes Kleid auf einem Abiball okay?

https://www.zalando.de/swing-cocktailkleid-festliches-kleid-cremeweiss-sg721c02t-a11.html?size=46 Kann man dieses Kleid auf einem Abiball tragen? Ich hatte es vor kurzem zufällig in einem Geschäft anprobiert und mich sehr wohl drin gefühlt. Nur habe ich jetzt Bedenken, dass es vielleicht eher zu einer Hochzeit passt und die Menschen sich dann darüber lustig machen. Meine Haut ist eher blass. Ich habe lange dunkelbraune Haare sowie dunkelbraune Augen und eigentlich kein Interesse mehr an schwarzen oder dunkel blauen Kleidern. Was meint ihr? Kann man ein weißes Kleid auf einem Abiball tragen? Bitte um ehrliche Antworten.

Dankeschön:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?