Abiballkleid lang oder kurz?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vergleiche doch einfach mal die zwei Kleider, wen du sie im Geschäft an hast.. Es kommt ja auch auf deine Figur und deine Größe an. ;) Manchen stehen kurze Kleider besser und anderen eben lange. Du musst dich in dem Kleid wohl fühlen. Ich denke, dass ein langes Kleid noch ein Tick schicker ist, als ein kurzes. Wenn du aber eher der "sportliche" Typ bist, dann würde ich dir zu einem kurzen raten. Du sollst ja schließlich nicht verkleidet ausschauen.

Gruß Jelzin

Kurze Kleider kann man überall tragen und nichts außergewöhnliches, aber ein langes Kleid ist eine Note besser. Daher trage ruhig ein langes Kleid.

aber meine Family sagt, dass ein kurzes in unserem Alter und zu dem Anlass schöner wäre...

Wenn Du mehrere Leute fragst, wirst Du immer auch mehrere Meinungen zu hören bekommen. Am besten wäre es, wenn Du eine eigene Meinung hast.

Ich persönlich finde ein langes Kleid, in dem Du Dich wohl fühlst und hübsch findest, angemessen für den Anlass. Aber wenn Du selbst unsicher bist, würdest Du wahrscheinlich spätestens dann an Deiner Entscheidung zweifeln, wenn die Mitschülerinnen alle kurz gehen.

Die Frage ist. Wärest Du auch bereits "aufzufallen", falls die meisten kurz tragen oder möchtest Du lieber unauffällig sein (tragen was alle tragen).

Eigentlich solltest du das tragen, was dir am besten gefällt. Kommen aber alle anderen in kurz und nur du in lang, würdest du dich mit Sicherheit unwohl fühlen.

Beim Tanzen finde ich ein langes Kleid viel schöner. Auch das Gefühl für den Tänzer (Mann) ist einfach schöner wenn die Partnerin ein langes Kleid trägt.

Hallo Franzi, erstmal vorab, du solltest ein Kleid wählen in dem du dich auch wohl fühlst. Also ich persönlich finde kurze Kleider schöner, sollte aber auch nicht nuttig wirken, einfach ein schönes kurzes kleid, bedenke aber dass es auch auf die Figur ankommt, also wenn du jetzt für so ein kurzes Kleid einfach nicht die Beine hast, wähle ein langes, aber am wichtigsten ist das DU dich wohl fühlst!

Du solltest das lange nehmen , wenns dir gut gefällt !^^

Ich finde lang am schönsten

Lang ist viel eleganter! Also ein langes aufjedenfall:-) Lg

Was möchtest Du wissen?