Schöne Abiballkleider?

3 Antworten

Hi,

ich hab mir Kleider von Chi Chi London (relativ günstig), Amazon (kann dann halt jeder haben) und Peek & Cloppenburg(relativ teuer) zuschicken lassen.

Da gibts sehr viel Auswahl für jeden Geschmack, hab da letztendlich auch mein Traumkleid gefunden :)

Ansonsten kannst du ja mal in deiner Stadt/Umfeld schauen was es so für "gehobenere" Läden gibt, oder eben Brautläden, die haben da auch schöne Kleider :)

Bei blonden Haaren/heller Haut passen dunkle Töne -> Ich hab deshalb ein dunkelblaues Kleid genommen, damit man nicht noch blasser aussieht :) Probier doch blau oder dunkelrot :)

brautläden bieten oft auch abend-/cocktailkleider an. online würde ich ein solches kleid nicht kaufen, da durch den versand z. b. falten oder ähnliches reinkommen (oft sind es empfindliche stoffe) und du auch nie weißt, ob es passt. welche farbe dir steht, kann dir hier wohl keiner sagen, ohne dich zu kennen ;) probier einfach aus