Wo finde ich ein Abiballkleid (à la Promdressgoals)?

relativ simpel - (Abiball, Ballkleid, goals) Das hier wäre perfekt - (Abiball, Ballkleid, goals)

3 Antworten

du kannst ja bei kleiderkreisel vorbei schauen oder in duisburg in marxloh gibt es ganz viele kleider zumindest brautkleider aber vlt findest du da ein kleid so wie du es willst😁☺️

Mivyuki
Fragesteller

Danke auf kleiderkreisel schau ich mal vorbei

Mivyuki
Fragesteller

Danke für die Mühe...auf amazon schaue ich auch schon seit stunden und die kleider sind wunderschön aber die meisten sind wieder von einem chinesischen hersteller obwohl man bei amazon ja davon ausgehen kann dass es safe ist oder?

Ich kenne jemanden der diese Kleider 1 zu 1 nachnäht/nachmacht und das sehr günstig und preiswert.

Mivyuki
Fragesteller

Wie teuer wäre das?

anon6378  13.04.2016, 16:43
@Mivyuki

Reicht dir die Antwort auch noch nächste Woche, dann hätte ich konkretere Informationen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Summe in den dreistelligen Bereich hineingehen würde, geschweige denn in den vierstelligen wie bei den Originalen. Aber wie gesagt.

anon6378  13.04.2016, 16:47
@anon6378

Aber blackforestlady hat in dem Fall eh die bessere Antwort geliefert mMn.

Gruß a.