Wo bekommt man die besten Abiballkleider?

3 Antworten

Hast mal bei Galeria Kaufhof geguckt? Gibt's auch bei dir in Hamburg, ich finde die haben eine gute Auswahl. Bestellen finde ich bei Kleidern auch immer etwas schwierig, aber Otto hat auch einen Spezialkatalog für solche Anlässe, auch schöne Sachen dabei.

Lg Jane

meine Töchter haben solche Kleider immer bei Peek& Cloppenburg gekauft in Berlin ............ ist schon irgendwie besser die im Laden vor Ort zu kaufen , da kann man viele anprobieren direkt und dann aussuchen was einem gefällt .................. im Internet ist immer so eine Sache finde ich , auf dem Bild sieht das Kleid so toll aus und wenn man es dann zu Hause hat ist es nicht mehr so schön wie erwartet , zumindest ist es oft leider so , auch die Größen fallen ja oft unterschiedlich aus ....................... darum besser mal einen Tag zeit nehmen und vor Ort im Geschäft ganz viele Kleider anprobieren , ohne Stress und in aller Ruhe , dann findet man auch was tolles ..............

Guck mal bei im Internet bei Asos oder besser direkt in der App, da gibts viele schöne und ich glaube bei der Auswahl dort wird keiner das gleiche haben wie du😌