CRUSZ Berlin - Online Shop

1 Antwort

Das CRUSZ einen Online Shop hat, war auch mir neu. Ein Blick auf die Homepage bestätigt mir: kein Onlineshop. Wo wohnst Du denn? So ein Abi-Ball ist ja fast genauso wichtig, wie eine Hochzeit. Da will man schon ein perfekt sitzendes Kleid tragen. Der Versandhandel kann das nicht bieten.

TabithaLolita
Fragesteller

ich hab diese Artikel gefunden, die sagen es gäbe einen Online Shop: www.cocktailkleider.com/onlineshop/crusz-ballmode

w ww.himmlische-abendkleider.de/balkleider-vom-online-shop-crusz/

aber für mich sieht das auch nicht nach einem Onlie shop aus :D

Ich wohne in Freiburg, hier gibt es nicht so viele Möglichkeiten ein schönes Kleid zu finden :/

Kennst du vielleicht gute und nicht zu teure Geschäfte für solch einen Anlass, in München? :)

dataways  04.05.2015, 22:46
@TabithaLolita

Das ist eben das Problem solcher Portale, das nicht alles stimmen muß, was da drinsteht. Du kommst aus Freiburg? Wäre da Stuttgart nicht näher als München?

So richtig kenne ich mich nur in Berlin und Umgebung aus. Ich könnte lediglich für Bremen und Darmstadt behilflich sein.

Hast Du mal auf der französischen Seite (Colmar, Mulhouse) geschaut?