Online Shop Nelly.com Erfahrungen?
Hallo, Ich möchte mir ein Kleid bestellen, welches überall ausverkauft ist. Auf meiner Suche bin ich auf dein online Shop Nelly.com gestoßen wo das Kleid noch vorhanden ist. Ich bin jedoch neuen online shop immer eher kritisch würde mich freuen wenn mir jemand Rückmeldung geben könnte, der dort schon bestellt hat und Welche Erfahrungen gemacht wurden. Vielen Dank:)
2 Antworten
Hallo, meine ERfahrungen sind leider nicht positiv , hier eine Kurzfassung:hatte für meine Tochter zwar recht kurzfritig ( aber lt. Lieferzeitangabe von 2- 5 Werktagen ) jedoch machbar mehrere Kleider für Ihren abschlussball bestellt,das paket war schon fast da , wurde jedoch leider von DHL beim Transport beschädigt und ging zurück an den Absender - Pech hierfür kann Nelly ja nichts - aber der Kundenservice ist derart miserabel bzw. nicht vorhanden, so dass ich auf meine 3 Bisherigen Nachfragen wo die SEndung nun bleibt keine für mich befriedigende Auskinft erhalten habe!!Das ist schon mehr als peinlich , schliesslich warte ich ja immernoch auf die erneute Zustellung der Ware , was der Kundenservice offensichtlich nicht begreift und mir nur antwortet meine Retoure sei angekommen???? Ich kann nur abraten!!Dies zieht sich jetzt seit 7 Wochen hin und ich habe aufgegeben...
Ich kaufe öfters bei Nelly ein :) hatte immer nur gute Erfahrung!
Welche Zahlungsart hast du gewählt? Und hast du schon mal Sachen zurückgeschickt und wenn hat das etwas gekostet?:)