Online Shop Nelly.com Erfahrungen?

2 Antworten

Hallo, meine ERfahrungen sind leider nicht positiv , hier eine Kurzfassung:hatte für meine Tochter zwar recht kurzfritig ( aber lt. Lieferzeitangabe von 2- 5 Werktagen ) jedoch machbar mehrere Kleider für Ihren abschlussball bestellt,das paket war schon fast da , wurde jedoch leider von DHL beim Transport beschädigt und ging zurück an den Absender - Pech hierfür kann Nelly ja nichts - aber der Kundenservice ist derart miserabel bzw. nicht vorhanden, so dass ich auf meine 3 Bisherigen Nachfragen wo die SEndung nun bleibt keine für mich befriedigende Auskinft erhalten habe!!Das ist schon mehr als peinlich , schliesslich warte ich ja immernoch auf die erneute Zustellung der Ware , was der Kundenservice offensichtlich nicht begreift und mir nur antwortet meine Retoure sei angekommen???? Ich kann nur abraten!!Dies zieht sich jetzt seit 7 Wochen hin und ich habe aufgegeben...

Ich kaufe öfters bei Nelly ein :) hatte immer nur gute Erfahrung!

Acira0505
Fragesteller

Welche Zahlungsart hast du gewählt?  Und  hast du schon mal Sachen zurückgeschickt und wenn hat das etwas gekostet?:)