Das ist maximal peinlich

...zur Antwort
Für welchen Mann würdet ihr euch entscheiden?

An die Frauen: welchen dieser drei Männer würdet ihr wählen?

Mann A: ende 20, hat einen durchschnittlichen Job, wo er nicht viel verdient aber für ihn ausreichend ist, weil er mit Geld gut umgehen kann. Er sieht durchschnittlich aus, er ist nicht hässlich, aber eher unauffällig, nichts besonderes. Er ist auch nicht super intelligent, er ist nicht dumm, aber halt eher durchschnittlich. Er ist sehr liebevoll, aber etwas schüchtern. Er ist ein introvertierter Mensch, hat nicht viele soziale Kontakte, ist aber treu und ist für andere da. Er versucht möglichst gut auf seine Fitness und Ernährung zu achten. Pflegt sich möglichst gut, aber nicht zu übertrieben Er nutzt seine Freizeit um kreativ zu sein. Liebt die Natur. Genießt lieber die ruhigen Momente. Er hat eine kleine Wohnung, ist aber ordentlich.

Mann B: mitte 20 , hat einen guten Job, wo gut verdient. Ist sehr intelligent, aber arrogant und hält sich für was besseres. Er sieht gut aus, achtet auf die Pflege, übertreibt damit aber. Hat viele soziale Kontakte. Ist sehr beliebt. Feiert regelmäßig. Achtet aber wenig auf seine Gesundheit was die Ernährung angeht. Er ist nicht sehr treu und nutzt auch gerne Leute aus. Er hat eine große Wohnung, die aber unordentlich ist.

Mann C: mitte 20, ist arbeitslos, bemüht sich aber viel um ein Job, aber scheitert. Er ist sehr intelligent, wirkt aber nicht so . Er sieht okay aus, kein Model, aber geht durch. Hat sehr wenig soziale Kontakte. Ist aber ganz nett. In seiner Freizeit unternimmt er viel, er macht viel Fitness, verreist gerne, ist künstlerisch begabt, ließt gerne Bücher. Hat eine mittelmäßige Wohnung, die ab und zu unordentlich ist.

...zur Frage

Keinen von den drei weil alle zu alt für mich sind =)

...zur Antwort

Es gibt keine offizielle Altersbegrenzung und man wird auch nicht nach dem Ausweis gefragt. Es handhaben die Läden es selbst an wem sie es verkaufen und an wem nicht. Wenn du beispielsweise älter als ein gewöhnlicher 14 jähriger aussiehst wirst du keine Probleme haben, aber wenn du aussiehst wie ein Kind kann es sein dass der Kassierer oder die Kassiererin es dir nicht verkauft

...zur Antwort
Wie konnte es passieren, dass der Islam so extrem unfair zu Frauen ist?

Und damit meine ich NICHT die konservative Rollenverteilung bzw feste Regeln für Gebet und Alltag. Das ist eben so in der Glaubensschrift (Qu'ran) und ggf Hadithen festgelegt. Als Hausfrau und Mutter kann eine Frau durchaus sehr glücklich sein.

///

Ich meine die komplette Herabwürdigung der Frauen und Mädchen zum Vieh.

In Afghanistan werden Mädchen verkauft (50 Schafe), ein Mann darf seine Frau sogar ungestraft töten.

Frauen müssen ihr Gesicht verstecken und in Einheitsburka rumlaufen und sind ihrem Mann mehr Sklave als Frau.

Mädchen und Frauen müssen ihren Vergewaltiger heiraten oder werden rechtlich dafür bestraft, wenn ihnen jemand Gewalt angetan hat.

Und das sind nur die Allerschlimmsten Sachen und ich verlinke auch gerne die Quellen, wenn das gewollt ist.

Meine Frage geht vor allem an die Gläubigen Männer, die historisch Bewanderten und Islamgelehrten hier?

Wann haben Moslems angefangen, ihre Schwestern, Mütter, Töchter und Ehefrauen nicht mehr zu schätzen? Wann hat es im Islam/islamischen Ländern angefangen, was sind die Ursachen für solch eine Herabwürdigung? Und es ist ja nicht nur ein Land, es sind viele islamische Länder und Kulturen. Ich möchte den Kern des Ganzen verstehen. Ich weine, wenn ich den muslimischen Frauen zuhöre (Überlebende etc) und Dokumentationen darüber sehe.

PS für die Kommentare: Bitte keinen Hass verbreiten, davon hat die Welt schon genug.

...zur Frage

Weil die Religion aus einer Zeit kam wo Menschen noch gefühlt wie höhlenmenschen gelebt haben

...zur Antwort
Die Aussage ist lächerlich

Es gibt zig Gründe wieso man nicht ins Schwimmbad möchte

...zur Antwort