Was haltet ihr von diesem Lied?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich mag es nicht 59%
Voll abgefahren 21%
Nicht mein Geschmack 21%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Voll abgefahren

Besser als Deutschrap.

Bin voll deiner Meinung!

1
Nicht mein Geschmack

Ist nicht so meins...... Ist Geschmackssache!

LG

Ich mag es nicht

Ich hab selten so einen Blödsinn gesehen. Sorry für die Aussprache, aber das Lied und das Video ist sowas von nicht mein Fall.

Nicht mein Geschmack

Hab schon schlechteres gehört, aber mein Geschmack ist es trotzdem nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Nicht mein Geschmack

Oh Gott dieses Lied, nichts passt zusammen. Aber lachen kann damit jedenfalls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung