Was würdet ihr denken, wenn ihr mich seht?

25 Antworten

Du bist erst 17, und in der Jugend kann man praktisch alles tragen, und es sieht gut aus. Was die anderen Leute denken, kann dir schnuppe sein, du wirst dadurch weder schlechter noch besser. Andere laufen noch verrückter herum.

Und mit 18 nicht mehr? 😄

0

Ist super wenn du dich so wohl fühlst. Leider scheinen deine Eltern da nicht so tolerant zu sein. Das einzige was mich stört ist dass du 2 verschiedene Socken trägst haha. Fände es auf dem letzten besser wenn du nur die pinken tragen würdest, weil Puma Sneaker Socken in meinen Augen sowohl die bequemsten als auch die schönsten sind. Ich persönlich trage sie aber in weiß. Anhand der Bilder hätte ich erst vermutet dass du ein Mädchen bist nur es wirkt halt komisch da du dafür zu große Füße hast. Trotzdem trag das worin du dich wohl fühlst

Ich würde denken geile Sneaker, will ich auch! Leggings langweilig, steig auf dünne Lederleggings um. Hoodie geht so, kurzes Top ist geiler. Zwei verschiedene Socken ? Muß ich nicht haben, ist mir aber wumpe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fände das super, da ich finde, dass Jungs in Leggings nice aussehen und ich viel zu selten welche in Leggings sehe.

Es wirkt weiblich. Wissen deine Eltern, dass du dich als Mädchen fühlst?

Ich könnte verstehen, wenn deine Eltern nicht wollen, dass du das draußen trägst, um dich vor Anfeindungen zu schützen.

niemand hat gesagt dass er sich als weiblich fühlt

0
@elmundoesloco

die Klamotten einer Person sagen nichts über ihr Geschlecht aus. Wenn er sich als weiblich identifizieren würde wäre das natürlich okay aber er hat noch in der Frage erwähnt dass er männlich ist.

0
@jayxhalo

na klar, aber ich habe mir die Bilder erstmal ohne den Kommentar angesehen.. Es wirkt weiblich, ich dachte erst das da ein Mädchen steht. Ist ja nicht schlimm, aber wirkt halt so.

0

Was möchtest Du wissen?