Was ist euer Lieblingsgetränk?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Wasser 36%
anderes 28%
Tee 13%
Kaffee 10%
Limonade 8%
Saft 5%

14 Antworten

Kaffee

Über den Tag verteilt trinke ich jede Menge Kaffee und auch Saftschorle und Abends auch mal ein Bier oder ein Glas Wein zum Abendessen.

Gruß Markus

das wechselt je nach Tageszeit, Aktivität, Jahreszeit (Wetter), Lokalität usw.

und ich schätze es als Erste-Welt-Problem, dass ich die Auswahl habe und es mir leisten kann.

Wasser

Meine Geschmacksnerven sind vor ein paar Monaten so sensibel geworden, dass ich nichts süßes mehr essen oder trinken kann, ohne "bah" zusagen und das Gesicht zu verziehen.

Limonade

Hey!

Frisches Wasser kann manchmal so erfrischend sein! Aber eigentlich mag ich selbstgemachte Limonaden mit Eiswürfeln am liebsten.

LG

Tee

Morgens ist Tee mein absolutes Lieblingsgetränk. Tagsüber dann Wasser. :)

Was möchtest Du wissen?