Haarig oder Rasiert?

23 Antworten

Hallo LinaJansen470,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring, um mich von unerwünschten Haaren (Intimbereich, Achseln und Oberkörper) befreien zu lassen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Alle paar Wochen geh ich mal mim Messer drüber. Außer, die Partnerin hat andere Wünsche.

Unterschiedlich, je nach Lust und Laune. Also mal lasse ich sie dran und mal rasiere ich sie ab.

Hey! 🤗

Ich bin erst 14 deswegen habe ich noch nicht so viele Haare aber ich denke ich werde mich rasieren. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du es schon oft gemacht?

Du kannst sie auch einfach ein wenig kürzer schneiden, wenn sie zu dick werden. Ich frage mich nur, warum so viele Menschen wie ein kleiner Junge aussehen wollen :)

1

Ich rasiere mich schon Jahrelang im Schnitt alle 2 Tage komplett glatt. Mag ich so halt am Liebsten für mich. Meine Freundin mag es so auch sehr gerne.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert

Was möchtest Du wissen?