Was ist das (Tier)?

 - (Tiere, Fledermaus)

8 Antworten

Eine Fledermaus? Das Tier muss krank sein (oder verstorben), sonst würde es nicht am Boden liegen sondern sich tagsüber im Dunklen verstecken.

Das Herz Pocht aber das sieht man

0
@Lucaa82128

Okay, das ist ja schon mal gut. Vielleicht erholt sie sich wieder. Ist das bei dir drinnen? Dann würde ich sie gegen Abend raussetzen. Mehr kann man wohl nicht tun.

1

Das ist eine Fledermaus, lass sie einfach in Ruhe.

Eine Fledermaus. Selten und auf der roten Liste! Bitte in Ruhe lassen!

Eine kleine Fledermaus

Liebe Grüße - und einen guten Sonntag...;)

1
@FresherKnilch

Danke !

Ich muss bald los - zur Arbeit (kranke Kollegin)... War aber schon in den frühen Morgenstunden mit den Hunden wandern - 3 Stunden.

Im Wald war es sehr angenehm...;)

1
@Honeysuckle18

Oh, na dann hoffe ich auf eine eträgliche Arbeit.

Wald hab ich gestern gemacht, 2 Blasen gelaufen... jetzt humpel ich höchstens noch auf den Balkon.

1
@Honeysuckle18

Danke. Wollte mich mal in Barfusswandern versuchen, dachte nicht, dass man da überhaupt Blasen bekommen kann ^^

0
@FresherKnilch

An sich eine gute Sache - man sollte jedoch erst ein gewisses Maß an Hornhaut entwickelt haben...;)

0
@Honeysuckle18

Das ist es ja gerade. Die Blasen waren unter der Hornhaut. Die Löcher sind ungefähr 4mm tief. Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist. Durch den Job fühlen sich meine Füße an wie Steinplatten.

0
@Honeysuckle18

Mh, ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich das hab. Mal gucken wie es verheilt. Wie es zustande kommt, erklärt sich mir aber nicht. Frau meinte, evtl Brandblasen vom Teer (Teil des Weges war asphaltiert). Denke aber, das hätte ich bemerkt.

0
@FresherKnilch

Schwer zu sagen - ich würde dir empfehlen, dich mit dem Thema "Barfußschuhe" zu beschäftigen...

Ich will mir bald welche zulegen - muss nun los...

Freue mich auf weiteren Austausch ! ;)

1

Was möchtest Du wissen?