Warum sind soviele neidischj?

4 Antworten

Du siehst aus dem Auto, dass Menschen dich wegen des Autos hassen? Das ist wohl eher Einbildung.

Die meisten, die schauen, sind wahrscheinlich einfach interessiert, was das für ein Auto ist. Ist bei neuen oder seltenen Autos oft so und bei E-Autos schauen die Leute auch öfter als bei Verbrennern.

Also die meisten mit denen ich spreche amüsieren sich eher über das Auto, welches das Design eines Ricolas hat

😄 Ja ich schaue dann voller Neid in die fahrkabine eines unreifen kleinpimmeligen Schrumpfkopfes…. Boa sind mir Autos egal und wie wenig beeindruckt mich eine karre. Für Leute die die Karre NUR fahren, weil sie tatsächlich Spaß dran haben und es einfach ihr Hobby ist, ohne die peinliche Intention angeben zu wollen, für solche kann ich mich mitfreuen. Aber jemand, der sich dadurch Reaktionen von anderen erhofft, das finde ich ein bisschen armselig.

Ist ein E auto jeder schaut sich um obwohl man nur ein zischen hört wenn der E Motor aufdreht

0

Kannst es dir eh nicht leisten das zu fahren oder was

0

Es ist immer fatal und oft falsch, von sich auf andere zu schließen...

Was möchtest Du wissen?