Freundin ist super horn, woher kommt das?

7 Antworten

  1. Es gibt tatsächlich nymphoman veranlagte Damen. Sie stellen aber eine Minderheit dar.
  2. Gehst Du befriedigend auf ihre Bedürfnisse ein, ist auch der Wunsch nach Wiederholung größer.
Was passiert da mit ihren Körper?

Biologisch betrachtet wird sie durch Reize erregt und der Körper bereitet sich peäventiv auf einen Geschlechtsakt vor. Kurz: sie wird feucht und anderes.

Die Frau ist kein Horn, sondern horny, wenn du es schon auf englisch ausdrücken willst.

Dass jeder Mensch ein Individuum ist und anders reagiert, scheint dir noch nicht in den Sinn gekommen zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ach, ich kannte zwei solcher lieben weiblichen Geschöpfe, wo ich völlig ausgelaugt rüberkam.

nur, meine Frau ist da nicht dabei....

aber, das war bei denen weder krankhaft oder nach Außen hin auffällig, sie waren und sind verheiratet mit Familie, alles wie es sein darf.

...aber geil fand ich das schon und mir bleiben da nur die Erinnerungen.

Sag ihr halt das du grad keine Lust hast und sie es sich selbst machen soll und du das als Belästigung empfindest. Oder siehs sportlich und mach mit. Mit den richtigen Stellungen sparst du dir das Fittness-Center.😎

Es gibt auch Menschen die krank sind was ihre Sexualität betrifft. Ich finde jetzt nymphoman kein schönes Wort,aber ja.