Was Sind eure Erfahrungen beim Vierer?

4 Antworten

Kommt auf die Dritte an.. SMile

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Nachdem ich meinen Kumpel befragt habe, ist deutlich gewesen, dass dabei der Reiz eventuell verloren geht. Es sollte sichda immer bloß unter zwei Leuten im Geschlechtsakt handeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich mit der menschlichen Psyche

Wenig Blickkontakt mit den anderen gleichgeschlechtlichen Parteien

Noch gar nicht. Aber ich suche einen. Vielleicht mal eine Anzeige aufgeben!?🤔

Wir suchen Menschen für einen Vierer. Wir sind ein Mann und suchen drei Frauen.