Was findet ihr so interessant an einem Dreier oder Gangbang?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es wäre mal was anderes, aber ich würde sowas nicht in einer Beziehung wollen.

TimB8393
Fragesteller

was wäre wenn dein partner zustimmen würde?

Es gibt ja auch Leute die Single sind und das toll finden. Doch auch für Leute die in einer Beziehung sind und das mögen, ist es halt so das jeder Mensch andere Sachen mag und die Geschmäcker verschieden sind. Dir gefällt es nicht aber es gibt auch Sachen die dir gefallen und anderen vielleicht nicht. Man muss ja nicht alles gut finden aber kann es trotzdem akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung / Mode / Styling / Erotik&Sex / Fetische

Man muss ja nicht unbedingt in einer Beziehung sein. Ich denke mal, dass die meisten Menschen, die so etwas regelmäßiger praktizieren eher Singles auf der Suche nach Gelegenheitssex sind.

Abgesehen davon, ist es für diese Menschen einfach eine Abwechslung. Man kann zu dritt einfach mehr tun als zu zweit. Ist aber trotzdem nicht für jeden was.

Das hängt sehr von der persönlichen Orientierung ab. Manche stehen gerade darauf (so die Richtung Cuckold bzw. Cuckquean), andere teilen gern. Das lässt sich nicht allgemein beantworten.

Ich denke, bei vielen ist es aber schlicht Neugier, eine Fantasie auszuleben. Bei nicht wenigen ist es aber auch der Anfang vom Ende der Beziehung. Die möglichen Folgen durchdenken nur wenige.

Ich mag die Abwechslung. Eine Beziehung zu dritt zu führen ist dabei mein größter Reiz. Ist der eine nicht da, dann hat man den anderen. Es kann zu Problemen führen, die sonst nicht passiert wären, also geht man schon ein Risiko ein, aber der Spaß an der ganzen Sache ist so intensiv und aufregend, dass es sich lohnt.

Alleine das Erlebnis, was sich im privatesten Bereich abspielt ist wie ein dauerhaftes verlieben. Die erste Zeit der Liebe.. Erfahrungen wurden noch nicht gemacht und der erste Kuss bringt dein Herz zum rasen. So ungefähr spielt sich solch eine Beziehung ab.

Mit Frauen solch eine Beziehung zu versuchen oder auch mit femininen schwulen Männern ist undenkbar. Es muss passen. Einer muss derjenige sein, der sogesehen der "Kopf" ist und Eifersucht darf keine Rolle spielen! So etwas funktioniert nicht mit diesen 2 Typen Mensch.

Es ist ein Traum, der aber auch schnell brechen kann. Etwas so seltenes zu haben und auch aufrecht zu erhalten ist die schwerste Art einer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung