An die Frauen zwischen 18 und 22: Hattet ihr schon mal einen 3er?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 47%
Nein 35%
Nein, wäre da aber offen 18%

6 Antworten

Ja

Ich habe meine Frau kennen gelernt als sie 19 war und schon damals sagte sie mir das ihr ein Mann zur sexuellen Befriedigung nicht ausreicht und sie gern mit 2 Männern gleichzeitig Sex hat. Wir haben es damals schon zu 90% praktiziert

Chrislov  10.04.2024, 06:00

Dass sie es gleich so offen sagt und du ihr das zugestehst, ist von euch beiden top. So kann man offen miteinander umgehen. Es zeugt auch von männlicher Größe, dass du es ihr ermöglicht hast.

Ich (20) hatte 2x einen Dreier: einmal mit zwei Typen und einmal mit einem Pärchen. Das mit den zwei Typen war ein Flop, das mit dem Pärchen eine sehr schöne und prickelnde Erfahrung.

Ja

Ja mehrfach schon mit zwei Männern aber auch mit noch einer Frau und einem Mann

KielerSprotte49  08.04.2024, 22:31

Finde ich schön, das Du sexuell sehr offen bist , vieles ausprobieren möchtest, bzw. schon hsst

Nein, wäre da aber offen

Hi bei hatte noch kein 3er haha aber hatte schomal Sex ich kann dir nur sagen es ist super ich finde es ist ein Teil meines Lebens aber ein 3er wäre natürlich besonders

Schwabing1964  08.04.2024, 04:18

Wie hättest den denn gern?

Nein

Habe auch kein Interesse daran. Ich habe meinen Freund und er reicht mir vollkommen :)