Hattet ihr mal einen 3er?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja auch ein Traum von mir und vielleicht klappt es mal. Viel Spass dabei.

Ja - schon dutzende Male mit unterschiedlichen Partnerinnen - immer MFF.

Darunter auch der Traum vieler Männer, nämlich zwei Schwestern, was aber weit weniger geil war, was wenn die Mädels „nur“ befreundet sind bzw. sich zumindest sympathisch finden, da die Schwestern nicht untereinander aktiv wurden.

Aber was genau ist jetzt die Frage?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Ja, schon öfter. MFF wir mögen es ganz gerne, ist immer wieder eien schöne Abwechslung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

Ja, hatte ich.

Aber es funktioniert nur, wenn man weiß, dass man nicht eifersüchtig wird.

Karsten4301  25.03.2023, 20:45

das muss man eben mit dem Partner vorher durchsprechen. Man muss Liebe und GV voneinenader trennen können

Ich M, hatte schon viele FFM. Man muss es eben mögen und alle Beteiligten müssen miteinander auskommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung