Warum wollen manche Frauen und Männer keinen 3er mit 2 Männern?

3 Antworten

Weil ich doch nicht „meine“ Freundin mit einem anderen Mann teile das sollte mir vorenthalten sein. Und andersrum könnte man auch sagen sie möchte mich nicht mit einer anderer man Frau teilen. Und wäre das so würde ich das auch so akzeptieren, summa summarum gibt es keinen Dreier. 😂

Wenn es um das sexuelle Erlebnis geht, könnte das für eine Frau mit zwei Männern schon anstrengend werden. Umgekehrt auch so, ein Mann mit zwei Frauen.

Vielleicht, weil es passieren könnte, dass der zweite Mann einen größeren oder dickeren Penis hat, mit dem "sie" den Sex besser oder befiedigender findet?