Warum kommen Männer bei manchen Frauen schneller und bei manchen langsamer?

6 Antworten

Mahlzeit, Ceussandsoo!

Das liegt an unterschiedlichen Dingen. Entweder ist die Erregung schon so stark, sodass es kaum mehr Reize bedarf, oder aber die Frau "reizt" eben stärker. Wenn man "geiler" ist, kann es auch schneller gehen. Wenn die Vagina eng ist und stärker reibt und nur leicht feucht ist, geht es in der Regel auch schneller. Wenn die Vagina klatschnass ist und tropft, sodass es nur noch schmiert und flutscht, ist der Reibwert kaum mehr vorhanden, sodass man nur herumstochert und nichts spürt.

Zudem ist jede Vagina auch anders.

Dann kommt es darauf an, ob man oft SEX oder SB hatte oder nicht. Mit oder ohne Kondom usw.

Es gibt da 100000000000000 Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei Reiterstellung hängt das davon ab in welchem Rhythmus und Tempo die jeweilige Frau den Mann reitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt wohl am Grad der Erregung, also wie sehr ihn die betreffende Frau geil macht. Wie oft der Mann in letzter Zeit einen Orgasmus hatte spielt auch eine Rolle.

Ich würde sagen die meisten können sich eine Art Selbstbeherrschung antrainieren um ihren Orgasmus hinaus zu zögern. Das klappt natürlich nicht immer. Auch in einer langjährigen Partnerschaft kommt der Mann mal eher und mal kann er länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil ihm die eine mehr reizt deswegen kommt er früher

Das liegt wohl daran wie sehr die Frau ihn geil macht,wie schon viele vor mir geschrieben haben.