Denkt ihr Frauen sind notgeiler als Männer?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

8 Antworten

Nein

Frauen bekommt Normalerweise Sex wenn sie wollen also kommt die Not ja nicht auf

Nein

In der Not bekommen wir denke ich einfacher Sex als ein Mann, denn Männer lassen sich eigentlich relativ einfach verführen. Wo ist dann da die Not?

tamque20112002
Fragesteller

Ja, weil Männern ist es egal, wie sie Sex haben oder mit wen, Frauen müssen vorsichtiger sein, weil sie Schwanger werden können usw (;

Nein

Eine Frau kann, wenn Sie "Notgeil" sein sollte damit besser umgehen.

Wenn Sie zu dem Schlau ist, zeigt Sie dies nicht. (dem Sexpartner(in) (MWD)

Nein

Das zeigen schon die zahllosen "sexuell aufgeladenen" Fragen von vielen Jungs und Männern hier😈😂

...wie denn.

Frauen können immer und überall soviel Sex bekommen, wie sie möchten, weil es immer genug Männer gibt, die mit ihnen Sex haben möchten. Sie haben keine (gesellschaftlichen) Konsequenzen zu fürchten und können verhüten oder abtreiben.

Männer können das nicht.

Morticia1978  31.05.2023, 12:29

Natürlich haben sie gesellschaftliche Konsequenzen zu spüren.

Dann werden sie immer noch als Schlampen angesehen, während genau die Dreibeiner, die sie als Schlampen bezeichnen, stolz mit ihrem body-count prahlen ... jedenfalls in machnen Kulturkreisen und Gesellschaftsschichten.

SchakKlusoh  31.05.2023, 12:51
@Morticia1978
Natürlich haben sie gesellschaftliche Konsequenzen zu spüren.

Würdest Du das bitte etwas genauer schildern?

Dürfen sie in der Kirche keine Hostien essen?

Müssen sie im Bus stehen?

stolz mit ihrem body-count prahlen

Es ist keine besondere Leistung für eine Frau Sex zu bekommen. Der wird ihr überall freiwillig angeboten.

Männer müssen sehr attraktiv und sehr aktiv sein um Sex zu bekommen - das ist eine Leistung.