Wie können Männer mit Frauen die alt sind noch zusammen sein?

9 Antworten

Es gibt noch andere Faktoren als Sex in einer Beziehung. Außerdem kann man auch andere Dinge beim Sex praktizieren als nur das Rein-Raus.

Wenn ich mal Zeit habe, erklär ich dir das, mit der Liebe, der Beziehung und dem Zusammensein.

Einen hoch kriegen ist nicht das Augenmerk einer Beziehung. Und da gibts sonst noch Medikamente

Die meisten finden eher gleichaltrige attraktiv. Das heißt die Anziehung altert sozusagen mit. Entweder sie lieben die Frau mit der sie schon lange zusammen sind, suchen eine neue Beziehung auf Augenhöhe, oder haben kein Interesse mehr. Manche suchen sich auch jüngere. Frauen tun das gleiche.

Viele nehmen Potenzmittel.

Das wirst Du erst verstehen, wenn Du die sittliche Reife dazu erworben hast.

Je älter die Person ist, umso weniger Sex hat sie höchstwahrscheinlich. Außerdem ist man da schon so lange zusammen, das man vllt nicht mehr so viel sexuelle Anziehung hat. Dennoch bleibt die Liebe bestehen