Was regt euch an?

8 Antworten

Wenn ich eine Frau kenne, ich sie sympathisch finde und sexuell begehre, muss sie kaum etwas tun, damit ich in sehr kurzer Zeit den starken Drang entwickle, mit ihr Sex zu haben.

Dann reichen zum Beispiel schon:

eine Frage (Hättest du auch Lust auf… ?) , eine Andeutung (Ich bin gerade sehr horny…), Blicke (zu mir, auf meinen Schritt), eine Bitte (Bitte lass uns irgendwo jetzt… ), die Zusendung eines verführerischen Fotos von ihr, ihre Hand oben an meinem Oberschenkel oder etwas höher, das Streichen eines Fingers über meine erogene Zone…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Ich mag Gepflegte Frauenfüße sehr gerne, wenn sie zb auch lackiert sind und sie nicht all zu groß sind. Am schönsten wäre es noch wenn ich sie an den Füßen verwöhnen darf Zb mit einer Fußmassage.

Lg Louiss

Klaus326  07.02.2024, 03:10

Doah weiße fußnägel

So einen Mix aus Techwear und tomboy look.

Finde allgemein tomboys sehr nice

Wenn sie in der küche die Kartoffeln schält oder die Arbeitsflächen abwischt🥵

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby arschf1cker
einfach nur für … würdet

Mal klar benennen, wäre durchaus hilfreich.

So schnell schlägt der Zensor bei GF nicht zu.

KokainNinja  07.02.2024, 02:09

Bruda, ich wurde mal gebannt weil ich nur gefragt habe ob veganer schmetterlinge im bauch haben dürfen. Und du denkst, die sind nicht sensibel?

KokainNinja  07.02.2024, 02:13
@Fishykira

Ich kann dir sogar ein Screenshot zeigen. Ich habe mich kaputt gelacht. Habe sogar komplimente von den anderen bekommen

Fishykira
Fragesteller

Ja klar aber hab mich schlecht ausgedrückt meine halt einfach wenn man den Drang dazu bekommet nur weil die Person grad was macht was einem gefällt bsp er packt mich an der Hüfte da bekommt man ein Verlangen und meine Frage ist was gibt euch Männern den verlangen was eine Frau machen kann damit ein typ so ein Verlangen bekommt?