Steht ihr Männer darauf von einer Frau feminisiert zu werden?

Nein wtf 70%
Ja mir gefällt diese Vorstellung 30%

33 Stimmen

9 Antworten

Nein wtf

Nein als hätte gereicht ich denke das es das gibt und wenn es den jetzigen gefällt ist doch alles gut

Meins wäre es nicht

Ja mir gefällt diese Vorstellung

Ja ich liebe es… egal ob online oder persönlich, ich würde es sofort wieder machen lassen 🥹😍

Nein wtf

Nein.


Nein wtf

Warum? Würde sowas nie mit mir machen lassen

Nein wtf

Hallo PeggingKoeln!

Eigentlich nicht, aber es kommt auf die Definition an.

Im Grunde habe ich auch durch meine Ex-Freundinnen viel über bestimmte Dinge,
die zumeist weibliche Wesen machen oder diese betreffen, gelernt.

Insofern kann man theoretisch sagen, dass man dann, wenn man eher weibliche Dinge tut oder sich dafür interessiert und dies in die Beziehung einbindet, schon etwas feminisiert worden ist bzw. weibliche Dinge angenommen hat. Zum Beispiel sind die meisten Frauen emotionaler und reden eher. Als Mann bin ich logisch strukturiert und muss nicht alles von A-Z erklären, über alles sprechen usw. Dennoch empfinde ich diverse Dinge innerhalb der Beziehung als wichtig. Auch wenn manche Dinge unlogisch erscheinen, so sind diese durchaus wichtig. Eigentlich finde ich "Feminisierung" in diesem Kontext auch falsch, da jeder Mensch eben Mensch ist und eigentlich alles tun oder lassen kann. Zudem sollte man sich auch innerhalb der Partnerschaft für den Partner und diverse Dinge interessieren. Oft ergeben sich manchmal auch ganz lustige Situationen, da Männchen oft Spielkinder und Spaßvögel sind. Bei einer Ex hatte ich sogar einmal den verschluckten Tampon aus der Vagina entfernt, dann einen neuen fachmännisch oder fachfrauisch *g* eingelegt, dann an der Schnur gezogen und gesagt, mach einmal den Hampelmann. Das Gesicht war unbezahlbar. Ich bin 24/7 unter Strom und spaßig.

Nur weil ich als Hausmann auch putze, selbstständig bin, alleine aufs WC gehen kann und auch andere Tätigkeiten erledige, muss man nicht zwingend feminisiert worden sein. Auch wenn ich Interesse an meinen Freundinnen hatte und Binden, Tampons, Einlagen etc. gekauft habe, macht mich das nicht weniger männlich.

Bzgl. deiner Frage und "Frauenkleidung" etc. muss ich definitiv verneinen und ablehnen.

Meine jungen Cousinen haben mich einmal geschminkt, aber dies war Spaß.
Zudem war ich mit den Kids einmal beim Kinderschminken; auch die fanden das ultrawitzig.

Andere Dinge mag ich nicht und sind auch nichts für mich. Wobei ich mir immer die Frage stelle, warum Mädels oft Kleidung von mir haben oder diese anziehen wollten, aber dann gemeckert haben, wenn ich deren dünnes T-Shirt ausdehne. Nichts mit Gleichberechtigung *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung