Warum wollen Frauen Männer haben, die größer sind als sie selbst?

8 Antworten

Das passt nicht zusammen, weil du Äpfel mit Birnen vergleichst.

Es gibt Frauen, die aufgrund von gesellschaftlichen Rollenbildern und teilweise sexistischen Schönheitsidealen, am liebsten klein und zierlich sein wollen, neben einem großen und starken Mann, sehen sie eben besonders klein und zierlich aus.

Andererseits gibt es auch Frauen, welche diese Ideale infrage stellen bzw. ihnen aktiv/passiv widersprechen und sich somit geschlechtsneutraler oder maskuliner darstellen. Diesen Frauen ist es idR egal, ob ihr Partner größer oder kleiner ist.

Frauen sind eben Individuen und man kann nicht alle in einen Topf schmeißen.

Das sind die ganzen Kampfemanzen und diese ganzen verrückten die sich als Zahnbürste, Hund, Schwein usw. identifizieren. Man will halt zu einer Gruppe gehören um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Trotzdem gibt es immer noch normale Frauen und ich kenne einige Pärchen die gleich groß oder wo die Frau ein ganz klein wenig größer ist. Solche zu finden ist halt schwierig geworden.

Hm... Wie kommst du darauf? Nur, weil ich einen größeren Partner haben möchte, heißt es noch lange nicht, dass ich mich ihm auch unterwerfe. Ich finde es einfach schöner und ich fühle mich wohler.

Frauen finde das attraktiv wenn ihr Partner größer ist

Ehm bitte was?!?

Frauen wollen Gleichberechtigung und was ist daran männlich? Soll ich etwa nur rund 70 Euro für Reifen wechseln blechen, weil ich ne Frau bin und es nicht weiblich ist diese selbst zu wechsel? Du verwechselst Weiblichkeit und Männlichkeit mit Selbstständigkeit.

Und die Größe meines Partners ist mir egal, sofern er mich akzeptiert und entsprechend wertschätzend mich behandelt.