3er mit 2 Frauen?

2 Antworten

Bei einem Dreier streiten sie sich nicht um dein bestes Stück. Außerdem geht es nicht nur um deine Befriedigung, sondern du hast dann gleich 2 Frauen, die auch von dir befriedigt werden wollen...

Du wirst dir ganz schön Mühe geben müssen, um auch was abzubekommen, denn die Mädels wissen (hoffentlich), wie sie zum Höhepunkt kommen. Dazu braucht man nicht unbedingt einen Dingens, genannt "bestesStück"......