Wie fühlt sich ein 3er an 2 jungs eine frau hatte das jemand schon erfahrungen?

3 Antworten

Würde ich nie tun, einfach nur ne und mein Freund würde in Flammen aufgehen wenn da ein anderer typ mitmischt und mir würde das auch nicht gefallen bin doch kein Flittchen, wer sowas gern macht ist vermutlich eh ein Fremtgeher oder neigt dazu, weil er es als normal ansieht hust

Na ja, muss man mögen. Wer will schon, dass die eigene Freundin vom Freund gevögelt wird und man dabei zusieht. Andererseits hat es auch einen gewissen Reiz, mit einem Kumpel gemeinsam eine Frau zu beglücken, die darauf steht. Alle müssen es wollen.

Hatte das mal, ich und ein Kollege und eine Dame. Es ist schwierig ihr dann alles recht zu machen um ihr nicht Schmerzen zuzufügen. Sobald es komisch oder unangenehm wird einfach was sagen.