Hatte jemand schon ein 3er und wie ist das als Mann?

6 Antworten

wie ist das als Mann?

Zu viel Arbeit und aufwendig. So macht Sex keinen Spaß. Muss man nicht haben. Ich finde da nichts besonderes bei.

Musste 2 mal ablehnen da ich verheiratet bin 🤣

Ich bin Trans und hatte schon häufig dreier in verschiedenen Konstellationen. Es war immer wild, versaut und geil. Allerdings auch anstrengend!!!

Ich hatte schon mehrmals einen 3er mit 2 Frauen und es war fantastisch. Wenn ein Mann Hetero ist, wäre es besser mit 2 Frauen. Aber wenn einer auch Bi ist sowie ich, könnte ich es mir auch mit einer Frau und einem Mann vorstellen.

Kommt auch drauf an wie einer bockig ist.

Ich würde dir aber zuerst empfehlen es mit 2 Frauen zu probieren. Du wirst mit Sicherheit Riesen Spaß haben! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar ne Frau , aber der Mann bei unserem FFM Dreier fand es war der wahnsinn.Findet glaub jeder Kerl geil mit 2 Girls.Der mann muss ja net viel machen außer sich von zweien geil verwöhnen zu lassen....Denn die Frauen besorgen es sich ja meist gegenseitig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex u.finde jeder sollte seine Fantasien ausleben
Holzionator  15.02.2023, 23:30

hm... das wäre nicht mein Anspruch ...:D

Holzionator  15.02.2023, 23:52
@Dizzy666

naja das sich jeder um jeden kümmert...ich aberbeite ein wenig auf den dreier hin, aber ich werd nen teufel tun wenn es soweit ist mich verwöhnen zu lassen und die mädels ihr ding machen;)

Dizzy666  16.02.2023, 00:05
@Holzionator

Nun ja die 2 Frauen wollen ja aber auch miteinander was machen so dass der Mann richtig heiß gemacht wird. Und natürlich soll er nicht nichts tun also vielleicht Hab ich mich falsch ausgedrückt ein wenig.

Holzionator  16.02.2023, 00:28
@Dizzy666

das kann sein ;) ich stelle mir das super vor und glaube der sprung ist nicht mehr weit :)

Dizzy666  16.02.2023, 01:47
@Holzionator

Na dann ran halten 😂 ist wirklich sehr geil. Sag ich jetzt mal aus Frauensicht.